Suche nach DNL-Moderatoren

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Hallo Community,

da ich die nächste DNL-Saison leiten möchte, benötige ich die Unterstützung einiger Moderatoren. Hauptsächlich benötige ich Moderatoren, die die Threads verwalten. Außerdem sollten Moderatoren auch Kompromisse eingehen können, eine DNL mit Clanragequits, unnötigem Geflame und gut bis weniger guten Moderatoren brauch ich nicht und ihr auch nicht.

Die DNL Saison 7  wird vorraussichtlich nach Kejens CTF Liga stattfinden. Wer Interesse an einem Moderatorenposten hat, kann sich gerne bei mir melden.

MfG
White Noise
 
The_Great_White said:
benötige ich die Unterstützung einiger Moderatoren.

Ich bin leider kein Moderator momentan, aber trotzdem:

Bei was genau benötigst du denn Hilfe beziehungsweise welche Anforderungen hast du?
Threads verwalten wäre kein großes Problem, da könnte ich bestimmt behilflich sein, falls das gewünscht ist.
 
Triari said:
The_Great_White said:
benötige ich die Unterstützung einiger Moderatoren.

Ich bin leider kein Moderator momentan, aber trotzdem:

Bei was genau benötigst du denn Hilfe beziehungsweise welche Anforderungen hast du?
Threads verwalten wäre kein großes Problem, da könnte ich bestimmt behilflich sein, falls das gewünscht ist.

Hauptsächlich Moderatoren, die nachmittags oder abends on sind, weil ich wegen Schule nur abends da sein kann. Und sie sollten die Threads mit den Tabellen erstellen und bearbeiten können.

Um den Großteil der Konflikte (falls welche auftreten) kümmere ich mich selbst. Ich werde mich natürlich vorher mit dem Mod Team absprechen, insofern sollten die Mods auch Konflikte lösen können.
 
Wenn du mir die Templates schickst kann ich auch gerne die Threads übernehmen (Wenn sich nichts findet).
Bei Streitschlichtung wäre ich vielleicht auch zu haben, allerdings eher sehr stark eingeschränkt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom