Fraktionen festlegen ...

Users who are viewing this thread

Toroges

Recruit
So habe je meinen Server zum laufen bekommen, aber kann mir hier wer erklären wie ich die Fraktionen festlege, zum Beispiel das immer nur Preußen und Österreich auswählbar ist.

Denn ich habe den Mod North and South und da läuft der Server im Siege Modus, aber dann habe ich beim Map wechsel halt das Problem das auf einmal Union gegen Preußen spielen kann, ich möchte aber das es nur Union gegen Konförderation ist.

 
Musst du in der Server Starter Datei ändern, also der battle.txt oder battle.bat oder wie die alle nochmal hießen. Da stehen die Fraktionen drinne und die die du nicht willst löschst du raus.
 
Ok so weit war ich auch schon, aber wo finde ich denn heraus was welche Faktion ist, dass ist irgendwie mein Problem.

Und lösche ich das raus was mit add_ ... bla bla makiert ist?
 
Back
Top Bottom