Problem mit Floris MOD

Users who are viewing this thread

sonnyx

Recruit
Hallo Community,

ich bin neu hier, in der Welt von M&B, habe mir jetzt Warband gegönnt und direkt mal mit dem Floris Mod Pack aufgehübscht.

Derzeit läuft auch alles, fast alles...was mich ein bisschen irritiert, mit der Mod konnte man ja als man das Spiel angefangen hat auswählen, dass die Gefährten/Begleiter in einer Taverne sind. Das hat auch gut geklappt, anfangs waren gefühlt 30 Leute in der Taverne, welche ich anheuern konnte.

Ich habe mir 3 Leute angeheuert und ein paar Soldaten beschafft und wurde ein bisschen übermütig, habe einen Kampf verloren und meine Gefährten waren nach der Gefangenschaft weg.
Ich versuchte sie beim Sklavenhändler in der Taverne frei zu kaufen, aber die Dialog-Optionen machte dies nicht möglich.

Das große Problem jetzt bei der Sache ist aber, dass ich nun egal in welcher Taverne KEINEN einzigen Begleiter mehr finden kann? Was soll ich nun tun, damit ich wieder Begleiter finden kann??

Die zweite Frage: Eigentlich sollte man ja mit Morgensternen, oder stumpfen Waffen Gegner K.O. schlagen können um so gefangene zu machen. Ich töte sie aber mit dem Morgenstern und kann sie nur mit einem Stock betäuben, ist das normal? Weil in der Floris Mod Wiki steht, dass man Morgensterne nutzen kann..

Ich hoffe das war nicht zu viel Fragerei am Anfang, vielen Dank im voraus!

PS: Ich nutze die Floris EXPANDED Mod Pack v255
und M&B Warband Version 1.160

LG Nik
 
Back
Top Bottom