Zagloba ist abgehauen, wie finde ich ihn wieder?

Users who are viewing this thread

Hallo,
ich habe gerade ein großes Problem. Ich stecke mitten in der polnischen Story, aber nun ist Obrist Zagloba aus meinem Trupp gegangen. Ich muss gerade ein entführtes Pferd zurück holen, aber laut WIKI kann man das wohl nur, wenn man Zagloba danach fragt. Wie bekomme ich ihn wieder? Habe schon alle Tavernen abgeklappert, aber finde keine Spur. Kein Fürst, kein Reisender konnte mir helfen.  :cry:

EDIT: Muss ich ihn den wirklich unbedingt fragen, oder kann ich einfach alle "roten" Dörfer abreiten, bis ich das Pferd und die Wachen endlich finde?

EDIT2: Ist es denn wirklich noch niemandem geschehen, dass Zagloba einfach gegangen ist? Wenn ich wenigstens wüsste, ob der Spielstand nun hin ist, oder ob ich ihn wiederfinden kann, dann währe mir schon geholfen.  :neutral:
 
Back
Top Bottom