[Clan] Aquilae Calradiae

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Bier- und Wurstwarenkombinat Calradia war ja mein Favourit.  :roll:


Nici said:
Wie kommt man auf so einen Namen?  :roll:

Durch ein mehr als einmonatiges Vorschlags-/Wahlverfahren an dem um die 15 Leute beteiligt waren.

Was gefällt dir denn an dem Namen nicht?  :cry:

FimbulTýr said:
Nici said:
Wie kommt man auf so einen Namen?  :roll:
> Irish Rebels

:lol:
 
Andrej1 said:
Bier- und Wurstwarenkombinat Calradia war ja mein Favourit.  :roll:


Nici said:
Wie kommt man auf so einen Namen?  :roll:

Durch ein mehr als einmonatiges Vorschlags-/Wahlverfahren an dem um die 15 Leute beteiligt waren.

Was gefällt dir denn an dem Namen nicht?  :cry:

FimbulTýr said:
Nici said:
Wie kommt man auf so einen Namen?  :roll:
> Irish Rebels

:lol:
Doch wollte nur wissen wie ihr darauf kommt^^
Bevor ich was gegen oRP schreibe , lass ich es dabei um das hier clean zu halten.
BTW Viel Erfolg!
 
Nici said:
Andrej1 said:
Bier- und Wurstwarenkombinat Calradia war ja mein Favourit.  :roll:


Nici said:
Wie kommt man auf so einen Namen?  :roll:

Durch ein mehr als einmonatiges Vorschlags-/Wahlverfahren an dem um die 15 Leute beteiligt waren.

Was gefällt dir denn an dem Namen nicht?  :cry:

FimbulTýr said:
Nici said:
Wie kommt man auf so einen Namen?  :roll:
> Irish Rebels

:lol:
Doch wollte nur wissen wie ihr darauf kommt^^
Bevor ich was gegen oRP schreibe , lass ich es dabei um das hier clean zu halten.
BTW Viel Erfolg!

Der smiley war irritierend.

Naja wie gesagt, wir hatten bestimmt über 30 Ideen, haben es letztendlich auf 10 gekürzt durch Diskussionen und dann durch insgesamt drei Wahlen den jetzigen gewählt.

Und wir wollten definitiv deutsch oder Latein.
 
Andrej1 said:
Wir haben damals DR zu einem sehr guten Abschluss gebracht und so sollte es nun ruhen und in Erinnerung bleiben. ... DR war noch einmal das Maß aller Dinge in der deutschen Community CLanmäßig und auch international in der Top 5.


Da ist der Stolz aber ein bisschen mit Dir durchgegangen, meinst Du nicht? Maß aller Dinge? International Top Five? Ich will Euch auch gar nicht klein schreiben, aber man sollte sich schon bemühen bei den Fakten zu bleiben:

Ihr habt unterklassige Ligen gewonnen, fertig.
In der Top-Liga habt Ihr mitten in Eurer ersten Saison aufgegeben.
Vielleicht wart Ihr auf dem Zenit auch tatsächlich besser als 22nd, CoR, IG, ...., aber Erfolg wird nun mal an Titeln gemessen, und da habt ihr genauso viel vorzuweisen wie alle anderen deutschen Clans: N-I-C-H-T-S.

Mir wäre es auch lieber es wäre anders, aber wenn man so einen Thread eröffnet sollte man schon bei der Wahrheit bleiben...............


 
Arezu said:
Andrej1 said:
Wir haben damals DR zu einem sehr guten Abschluss gebracht und so sollte es nun ruhen und in Erinnerung bleiben. ... DR war noch einmal das Maß aller Dinge in der deutschen Community CLanmäßig und auch international in der Top 5.


Da ist der Stolz aber ein bisschen mit Dir durchgegangen, meinst Du nicht? Maß aller Dinge? International Top Five? Ich will Euch auch gar nicht klein schreiben, aber man sollte sich schon bemühen bei den Fakten zu bleiben:

Ihr habt unterklassige Ligen gewonnen, fertig.
In der Top-Liga habt Ihr mitten in Eurer ersten Saison aufgegeben.
Vielleicht wart Ihr auf dem Zenit auch tatsächlich besser als 22nd, CoR, IG, ...., aber Erfolg wird nun mal an Titeln gemessen, und da habt ihr genauso viel vorzuweisen wie alle anderen deutschen Clans: N-I-C-H-T-S.

Ob wirklich in den Top-5 international, darüber kann man sich streiten - aber:

DNL (1. Saison) http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,247821.0.html - DNL-Sieg, gibt noch heute deutsche Clans die das nie erreicht haben

ENL Spring http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,219480.0.html - Sieg in der Division B, hat kein anderer deutscher Clan erreicht

In Deutschland clanmässig zu der Zeit das Mass aller Dinge? Kann man durchaus gelten lassen, DR ist zu seiner Zeit weiter gekommen als jeder andere deutsche Clan.


Arezu said:
Mir wäre es auch lieber es wäre anders, aber wenn man so einen Thread eröffnet sollte man schon bei der Wahrheit bleiben...............

Ja, das wär super...  :roll:

:roll: Extra für Scar :roll:


Liwi said:
Sparen wir uns einfach alle einmal die Zeit, auf seinen Quatsch zu antworten?  :wink:

Nö, mir ist eh gerade langweilig.



Und danke an alle andern für die Glückwünsche :smile:
 
Arezu said:
Andrej1 said:
Wir haben damals DR zu einem sehr guten Abschluss gebracht und so sollte es nun ruhen und in Erinnerung bleiben. ... DR war noch einmal das Maß aller Dinge in der deutschen Community CLanmäßig und auch international in der Top 5.


Da ist der Stolz aber ein bisschen mit Dir durchgegangen, meinst Du nicht? Maß aller Dinge? International Top Five? Ich will Euch auch gar nicht klein schreiben, aber man sollte sich schon bemühen bei den Fakten zu bleiben:

Ihr habt unterklassige Ligen gewonnen, fertig.
In der Top-Liga habt Ihr mitten in Eurer ersten Saison aufgegeben.
Vielleicht wart Ihr auf dem Zenit auch tatsächlich besser als 22nd, CoR, IG, ...., aber Erfolg wird nun mal an Titeln gemessen, und da habt ihr genauso viel vorzuweisen wie alle anderen deutschen Clans: N-I-C-H-T-S.

Mir wäre es auch lieber es wäre anders, aber wenn man so einen Thread eröffnet sollte man schon bei der Wahrheit bleiben...............

Michael...ich informiere dich mal.

Es gab zwei DRs.

Das erste fing mit Darwin und Co. an und endete mit Bard, Hermann und mir als Hochmeister. In diesem THread habe ich nicht im entferntesten von diesem DR geredet.

Das zweite DR, war etwas völlig anderes.

Zuerst zur deutschen Community:

fnjfho6o.png

Sicher, es war nur eine Saison, aber wie jeder weiß, gab es uns danach nicht mehr wirklich. Ich weiß nicht was es für dich ist, aber soweit ich sehe haben wir nicht ein SPiel verloren und ausserdem gerade mal 14 Runden in 8 Spielen abgegeben. Wenn das nicht das Maß der Dinge ist, zumindest in der deutschen Community, was ist es dann?



Auch International helfe ich dir gerne weiter:

ENL:
l2em2rzu.png

Zu deiner Information:

Wir mussten in Division C starten damals in der ENL, nicht weil wir schlecht waren, sondern weil wir gänzlich neu waren.

Division C konnten wir gewinnen, wenn auch mit Rückschlägen, aber Division B im Anschluss konnten wir ohne Niederlage gewinnen, sowohl gegen die Kreuzritter (den damals mit Abstand größten Konkurrenten auf deutscher Ebene) als auch gegen REF, den Favouriten der Gruppe gewinnen.

Traurigerweise, wurde die ENL nicht weitergeführt, nachdem wir uns bis in Divison A vorgearbeitet hatten, in eine Liga mit IG, CoR und Co. Ich will nicht sagen das wir zu der Zeit auf dem selben Niveau mit denen waren, aber wir haben den Weg bis dorthin gemeistert, was also schon mal Top 8 bedeutete.


WNL:
begtwhny.png

Bis zur unserer Auflösung nach 8 Spielen waren wir auf Platz 4. Nachdem wir unteranderem CoR und IG besiegt haben.

Und das du 22nd aufzählst...respekt, wie lange mehr oder weniger inaktiv in Native? 3 Jahre? Ein Titel am Anfang von Warband? Großes Kino.

Ausserdem zu bedenken: Ig, CoR, 22nd, AE alles internationale CLans, viel mehr Möglichkeiten an neue aber auch schon gute Spieler zu kommen.

Ansonsten, DNL Saison 1: 1. Platz, ENL Division C: 1 Platz, ENL Division B: 1. Platz

Was sind das? Titel...welcher deutsche Clan hat mehr als eins davon ebenfalls erreicht? Ähm, warte...keiner? Danke!

So und Jarl:

Liwi said:
Sparen wir uns einfach alle einmal die Zeit, auf seinen Quatsch zu antworten?  :wink:

Ne, mir ist sowieso grad langweilig.



Ich hoffe irgendwelche anderen Clans, fühlen sich jetzt nicht beleidigt. ABer es sind eifnach die Fakten und die Wahrheit die Michi ja so gerne wollte.  :lol:
 
Hey da wurden wir ja dritter <3

Aber ich glaube das ist nicht viel Wert in einer
Arezu said:
unterklassige[n] Lig[a]
wie es die DNL ist :cry:

Ich wünsche euch auch noch viel Glück, außer dem Varsung, der soll Hodenkrebs bekommen :-*

Man kann ruhig stolz sein, verstehe nicht wo das Problem ist und Maß nehmen kann man von vielen Dingen, oder vielleicht ein besseres Wort: Sich mit anderen vergleichen :wink:
 
Es lohnt sich kaum mit Michi zu argumentieren.
Wenn es einen Preis für
Arezu said:
N-I-C-H-T-S.
-erreichen gäbe, hätte dieser Lappen ihn alle mal gewonnen (neben den Off-Topic Futzies/"Die Gelehrten"). Aus einem Clan gekickt zu werden, ist als "Pro", wie du einer bist, anscheinend eine große Kunst - so much wow - aber dennoch hast du es geschafft. Ich gratuliere dir mit meinem Arsch.
Unzählige Clans die keinen deut besser als die restlichen, so oft beschimpften, Miniclans zu gründen, und diese nach 2 1/2 Wochen in der Versenkung verschwinden zu lassen, ohne auch nur einen einzigen Member (außer dir - much skill so wow) oder Clanwar gehabt zu haben, verdient ebenfalls viel Respekt. Nicht zu schweigen von den zig nicht-existenten Teams mit denen du verzweifelt versuchst, Aufmerksamkeit zu erringen.
...Wenn ich gerade schon so schön dabei bin, mache ich das alles gleich mal in einen einzigen Post.
Du hast dich in cRPG versucht, die Mod, für den man mit Abstand am meisten Skill braucht - nämlich
Arezu said:
N-I-C-H-T-S.
- bist auch da kläglich gescheitert. Über deine Selbsthochpreisungen will ich hier erst gar nicht reden, nicht zu vergessen sämtliche Posts des Wissens in diesem Forum. Apropros Forum: Was machst du eig. noch hier? Wie erbärmlich muss man sein, sich 30000 Accounts in diesem Forum zu machen, um.... was genau zu machen? Hast du mit deiner Weisheit, deinem fortgeschrittenen, erwachsenen Alter (was du ja immer behauptet hast) und deinem Skill nicht eine Fakultät in irgendeiner Uni zu leiten? Die M&B-Fakultät für die Tryhards wie dich.

Danke fürs Lesen. Ich werde heute Abend mit mir selber auf deinen hoffentlich baldigen Tod anstoßen.
 
+Varsung+ said:
Unser Thread erinnert langsam an divere FR-Threads...

Schön, dass du dich hier wie zuhause fühlst :smile: - aber hast schon recht, ich denke, alle Involvierten haben ihren Senf dazu abgegeben und jedes weitere Geplänkel mit Arezu kann man sich sparen.

YOLOHIPSTERSWAG said:
:grin: :roll:

coole platzhalter!

Danke - und beachte bitte die unterste Signatur, die ist auch ganz süss :grin:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom