[Clan] Aquilae Calradiae

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Hs_Salim

Master Knight
Adler%20Grundlage%20png.png
 
tmhpw64y.png
 
Adler%20Grundlage%20png.png

Adler%20Grundlage%20png.png
 





ia4ryvp3.png


Aquilae Calradiae, kurz Aquila, wurde offiziell am 09.03.2014 gegründet.

Wir sind ein deutschsprachiger Clan für Mount and Blade Warband,

spielen aber gemeinsam auch andere Spiele, wie zum Beispiel L4D2 und EU4.

Die meisten unserer Mitglieder spielen Warband schon seit der Beta und kennen sich

gut durch vorhergehende, gemeinsame Clans und gemeinsames Spielen.

Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern, in der jeder eine Stimme hat,

egal wie lange er dabei oder wie gut er ist.

Die Mehrheit der Entscheidungen werden deshalb durch Abstimmungen gefällt.

Die Meister (Leader) dienen hauptsächlich als Kontakte nach außen, außerdem

sind sie für die Organisation von Spielen und Trainings, sowie für die Server, verantwortlich.

Aquila ist ein kompetitiver Clan - als solcher versuchen wir in jeglichen Turnieren

unser Bestes zu geben, um möglichst erfolgreich zu werden.



  • Name:
    Aquilae Calradiae
  • Kürzel:
    Aquila
  • Gameserver:
    Aquila_Clanserver
  • Teamspeak 3-Server:
    78.46.11.67:9988
  • Forum:
    http://www.aquilae-calradiae.de.to






iprmwjhp.png


             
Latinkon       
               
Jarl       









wQo2th

kwtlxswb.png
Adler%20Grundlage%20png.png
 


~no results~



93i99vv4.png


Aquilae Calradiae 7 - 9 Irish Rebels
Aquilae Calradiae 16 - 0 Druzhina  
Aquilae Calradiae 5 - 11 Wolfpack
Aquilae Calradiae 16 - 0 Nords
Aquilae Calradiae 10 - 6 Warriors of Quiperland
Aquilae Calradiae 16 - 0 Westward

Finished 2nd Place

Playoff für Division A:
Aquilae Calradiae 7 - 9 Court of Reveran



Adler%20Grundlage%20png.png
Adler%20Grundlage%20png.png
Adler%20Grundlage%20png.png
Adler%20Grundlage%20png.png
Adler%20Grundlage%20png.png
Adler%20Grundlage%20png.png
Adler%20Grundlage%20png.png
Adler%20Grundlage%20png.png



uonynpz2.png




fsb7wcku.png


i5pq.png
Andrej
   

368bxtol.jpg
l88g.png
Latinkon
   

latiniorw4a1q6h.jpg
i5pq.png
Jarl
   

uonynpz2.png



c9bxfhu4.png


[size=10pt]
i5pq.png
Amalaric/Lisl
bgmp2rvk.png
i5pq.png
Anddal
file.php
l88g.png
Birger
d7ialpuy.png
i5pq.png
Firunien
oxgrphxl.jpg
i5pq.png
Kejen
jshfglan.png
i5pq.png
Noxx
q9vo25fd.png
i5pq.png
Neathar
lCKK6.png
i5pq.png
Prototypos
n9mlzfky.png
i5pq.png
Purzelblume
U2fnLqn.png
tuerkei-fahne-018-wehend-animiert-schwarz-012x016_flaggenbilder.de.gif
Rasengan
g9im8ukn.png
i5pq.png
Sebe
q9vo25fd.png
i5pq.png
Siggi
buefhwno.png
i5pq.png
Varsung
87u7.jpg
i5pq.png
Vivar
q9vo25fd.png



[size=9pt]Anzahl Mitglieder: 17




w38c5pc3.png



signaturac5ks95douycb.png
signaturac7q4kp0gyb62.png
signaturac8cxqftjg37o.png
signaturac11owy6jx9qsf.png
]
signaturac10w4m2eozudt.png


Adler%20Grundlage%20png.png
Adler%20Grundlage%20png.png
Adler%20Grundlage%20png.png
Adler%20Grundlage%20png.png
Adler%20Grundlage%20png.png
Adler%20Grundlage%20png.png
Adler%20Grundlage%20png.png
Adler%20Grundlage%20png.png


 
Antwort auf Prototypus Frage:

Scar hat es mal gut zusammengefasst, warum wir uns dazu entschieden haben, würde ich das hier nun aber posten, würden sich sicher manche auf den Schlips getreten fühlen. Deshalb versuche ich es nochmal kurz selbst zu verdeutlichen.

Die Idee einer Neugründung bzw. der Wunsch danach, bestand bei einigen schon länger. Wir hatten immer noch ein Forum, vorallem für die MC/oRF Sache und haben dort weiter Kontakte zueinander gehabt und eben das Team für die DNL organisiert. Dadurch waren dann ja auch Yona, Noxx und CO. bei uns, die früher nicht bei DR waren.
Nun war es so das wir zwar eine Neugründung wollten, uns aber für einen gänzlich neuen Clan entschieden haben, da wir erstmal einige neue Spieler hatten, die vorher nie bei DR waren, und somit war/ist der Plan von Anfang an, etwas mit allen Mitgliedern zusammen aufzubauen, war letztendlich auch durch die lange Zeit für Vorschläge und die anschließenden Wahlen des Namens, Banners, Rangsystem etc. realisiert wurde.
Gründe von ausserhalb waren insbesondere, das wir den Haufen an Altlasten endlich loswerden wollten. Der Name alleine wäre wieder eine Last gewesen. Nicht nur das diverse Möchtegern "Ich habe Anspruch auf den Namen und ihr seid sowieso scheiße" Menschen gekommen wären, auch müssen wir uns nun nicht an irgendeinem der ehemaligen DRs messen. Wir haben damals DR zu einem sehr guten Abschluss gebracht und so sollte es nun ruhen und in Erinnerung bleiben. Es reicht einfach. DR war noch einmal das Maß aller Dinge in der deutschen Community CLanmäßig und auch international in der Top 5. Darauf kann man stolz sein und das darf nun ruhen.

Dieser Clan wie er nun ist, wird auch in Bannerlord übergehen, wenn es CLanfähig ist und dann kann gerne jemand der [Zitat]"Ich habe Anspruch auf den Namen und ihr seid sowieso scheiße" Menschen[/Zitat] kommen und DR gründen. Vielleicht gibt es dann eine gesunde Konkurrenz.

Jetzt wollen wir uns aber erstmal auf Warband konzentrieren, denn auch hier warten immer noch starke Gegner, nicht nur international.

Ich hoffe ich konnte dir damit unsere Beweggründe verständlich machen, wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du sie mir auch einfach in Steam oder per PN schicken.



Danke für die Glückwünsche!
 
Andrej1 said:
Antwort auf Prototypus Frage:

Scar hat es mal gut zusammengefasst, warum wir uns dazu entschieden haben, würde ich das hier nun aber posten, würden sich sicher manche auf den Schlips getreten fühlen. Deshalb versuche ich es nochmal kurz selbst zu verdeutlichen.

Die Idee einer Neugründung bzw. der Wunsch danach, bestand bei einigen schon länger. Wir hatten immer noch ein Forum, vorallem für die MC/oRF Sache und haben dort weiter Kontakte zueinander gehabt und eben das Team für die DNL organisiert. Dadurch waren dann ja auch Yona, Noxx und CO. bei uns, die früher nicht bei DR waren.
Nun war es so das wir zwar eine Neugründung wollten, uns aber für einen gänzlich neuen Clan entschieden haben, da wir erstmal einige neue Spieler hatten, die vorher nie bei DR waren, und somit war/ist der Plan von Anfang an, etwas mit allen Mitgliedern zusammen aufzubauen, war letztendlich auch durch die lange Zeit für Vorschläge und die anschließenden Wahlen des Namens, Banners, Rangsystem etc. realisiert wurde.
Gründe von ausserhalb waren insbesondere, das wir den Haufen an Altlasten endlich loswerden wollten. Der Name alleine wäre wieder eine Last gewesen. Nicht nur das diverse Möchtegern "Ich habe Anspruch auf den Namen und ihr seid sowieso scheiße" Menschen gekommen wären, auch müssen wir uns nun nicht an irgendeinem der ehemaligen DRs messen. Wir haben damals DR zu einem sehr guten Abschluss gebracht und so sollte es nun ruhen und in Erinnerung bleiben. Es reicht einfach. DR war noch einmal das Maß aller Dinge in der deutschen Community CLanmäßig und auch international in der Top 5. Darauf kann man stolz sein und das darf nun ruhen.

Dieser Clan wie er nun ist, wird auch in Bannerlord übergehen, wenn es CLanfähig ist und dann kann gerne jemand der [Zitat]"Ich habe Anspruch auf den Namen und ihr seid sowieso scheiße" Menschen[/Zitat] kommen und DR gründen. Vielleicht gibt es dann eine gesunde Konkurrenz.

Jetzt wollen wir uns aber erstmal auf Warband konzentrieren, denn auch hier warten immer noch starke Gegner, nicht nur international.

Ich hoffe ich konnte dir damit unsere Beweggründe verständlich machen, wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du sie mir auch einfach in Steam oder per PN schicken.



Danke für die Glückwünsche!

Ich hoffe, ich bin nicht mit den "anspruch-auf-den-namen"-Menschen gemeint. Im Großen vertrittst Du nämlich gerade die Meinung, welche ich schon bei der Auflösung der 1. Deutschritter vertreten habe. Man sollte es ruhen lassen.
Ansonsten kann ich das, was du sagst, auch nur unterschreiben. :razz:
Auch mit einem neuen Label könnt ihr euch an die Spitze der deutschen Community setzen.^^ Ich wünsche euch dabei viel Erfolg und Vergnügen.
 
The_Great_White said:
Toll, dass ihr wieder da seid :smile:. Viel Glück von uns!

wieder? Ich sehe nicht, dass es jemals einen Clan gegeben hat, der diesen Namen sein eigen nannte.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom