[Clan] Knights of Malta

Users who are viewing this thread

Jap, deshalb auch bitte nicht meckern wenn mal ein malteser bei Rhodos oder umgekehrt mit macht weil es nur 2 Teams im gleich Clan sind :smile:
und Mods sind Ingame mid Kzl(Kanzler) als Rang unterwegs :smile:
 
Kragen said:
Liwi said:
ok habs kapiert die Knights of Malta sind in Knights of Malta!  :grin:
So war das jetzt nicht gemeint D:

Aber er hat Recht - zumindest laut eurer Grafik^^

Das Konzept an sich find ich jedoch interessant - ist Rhodos der Fun- und Malta der Competitiv-Clan? Oder sind das zwei "gleichwertige" Clans?
 
Der Clan heißt Knights of Malta und besteht aus 2 Teams, einmal den Knights of Rhodos (2. Team) und den Knights of Malta (1. Team).
Die Member werden den Teams nach Leistung zugeordnet.
Beide Teams spielen kompetitiv, wie man ja in der letzten WNL und der aktuellen DNL sehen kann.

Das System hat sich bisher gut bewährt und demnächst finden auch die ersten Beförderungen aus Team 2 in Team 1 statt - es hat also sogar Früchte getragen.
 
bomba12131 said:
Für alle die's interessiert, oder für die, die's noch nich gemerkt hatten:

2rg0509.jpg


DHG_Vincent said:
Der Clan heißt Knights of Malta und besteht aus 2 Teams, einmal den Knights of Rhodos (2. Team) und den Knights of Malta (1. Team).
Die Member werden den Teams nach Leistung zugeordnet.
Beide Teams spielen kompetitiv, wie man ja in der letzten WNL und der aktuellen DNL sehen kann.

Das System hat sich bisher gut bewährt und demnächst finden auch die ersten Beförderungen aus Team 2 in Team 1 statt - es hat also sogar Früchte getragen.

Bedeutet das, dass z.B. die Pilger bzw. Novizen auf der Startseite alle im Rhodos Team sind, und alles was an Rängen danach kommt (außer die Rhodos Moderatoren) im Malta Team?
 
Nein, das ist nicht vom Rang abhängig.


Vincent
Kragen
bomba/N
DisTuRbed
Lucas
Bart
Blubb
Döner
Paarthurnax

Dangii
Dome
Levi
Murdoc

Sunny

Armin

Bonebreaker

Abschlachter
Zino

Little_John

Sir_Timmey

Waburt
Neof
Schormi
Noah
Godric
Andi
LordLP
Arien
Cont
Dana
Chrinos
Regat
Sikkimoto
Dr.Joe
Thor
Bauer
McKiller
HyPKiller


Blau: Rhodos; Rot: Malta
 
nein...ist aus unserem MP-Spiel mit Latinkon, Zarsung, mir, bomba, Kejen und Dreaon  :grin: Und bei Heroin fehlt ein e!

edit: mir fällt grad auf, irgendwer muss Rhodos auch noch umbenennen
 
Anfangs gehörte diese Insel zu Kastilien, meinem kleinen aber feinen Land. Da diese Insel nicht sehr groß ist, bemerkten einige meiner Kontaktpersonen schnell einen auffälligen Flüchtling. "FR_TMP_DEMANCEL" nannte man ihn. Aufgrund seiner äußerst komischen Freunden und Verbündeten nannte man diese Insel in meinem Königreich "DEMANCELs Zuflucht". Kurze Zeit später gab es eine Rebellion auf dieser Insel. Die Verwaltung wurde gestürzt und der Banner meines neuen Vasallen DEMANCEL wurde gehisst - Von nun an sollte die Insel "Demancels Empier" heißen.

Doch Neapel, geführt von Kejen, welcher gierig nach Macht war, verlangte, das ich diese Insel an ihn verschenke. Aufgrund der weiten Distanz zwischen Demancels Empier und mir tat ich dies.
Unter Kejens Herrschaft fühlte sich DEMANCEL jedoch nie wohl. Zehn Jahre später, als König Kejen starb und seine von unserer Allianz eingenommenen Provinzen in Nordafrika an Sunni Rebellen verloren ging wusste FR_TMP_DEMANCEL, (im Heiligen Römischen Reich auch als "rotlicht_" bekannt) das seine Zeit gekommen war. Die Ritter-Rebellion (Auch FRCLANEMPIER ONLI PROBRITERS - Rebellion genannt) stieg mit 10.000 Mann auf und forderte Unabhängigkeit für ihre glorreiche Insel. Neapels Truppen, welche ohne Moral kämpften da erst kurz  zuvor ihr geliebter König gestorben war, kämpften tapfer gegen die Rebellion, doch schafften es nicht diese zu zerschlagen. Doch zu ihrem Glück schmiedete König Kejen eine Allianz mit Österreich, welche gemeinsam mit den verbliebenen Truppen Neapels die Rebellion niederschlugen. DEMANCEL ist allerdings ein schlauer Mann, kurz bevor die Österreicher seine Ländereien erreichten ließ er alle Beweise dafür, das die Rebellion unter seinem Banner erfolgte, vernichten. Als seine Truppen vernichtet wurden forderte er, die Provinz zu behalten - Demancels Empier war wieder ein Vasall Neapels. Doch die FRCLANEMPIER Rebellen formieren sich schon neu...
 
Oh, da hat mein Schreibsklave (welcher gratis bei Aquila ist) wohl einen Fehler gemacht. Natürlich war Kejen im Exil zwischen 1600 und 2000.
 
Back
Top Bottom