Darf ich dieses Bild nutzen?

Users who are viewing this thread

Hallo leute,

ich möchte bald WF&S LPen und habe mir daführ auch bereits ein passendes Thumbnail gebasstelt. Ich habe ein sehr hübsches Bild von einem Schützen daführ verwendet, bin mir aber nicht ganz sicher ob das Bild auch so im Spiel zu finden ist. Ich habe ja nur die Rechte Material aus dem Spiel zu nutzen. Hier einfach mal das Bild:
Shooter.png


Ist es im Spiel auffindbar oder ist es zumindest von TaleWorlds erstellt wurden und somit für mich nutzbar?

mfg

Peter


EDIT: Ich meine das Bild früher mal auf TaleWorlds.com gesehen zu haben, bin mir aber halt nicht mehr ganz sicher.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Bild früher in den WFaS Artworks war allerdings hab ich als ich gerade gesucht hab keine Artworks mehr gefunden ich Ich bin mir ziemlich sicher, dass du es verwenden kannst aber wenn du kein Risiko eingehen willst verwende eines der Fotos die noch auf TaleWorlds zu finden sind.
Btw. die Axt und der Sable schauen auch stark nach WFaS aus.
 
Also kann ich es benutzen. Danke für die Hilfe :grin: Mal so aus Interesse: Gibt es eigentlich eine Seite wo ich gezielt solche Bilder von TaleWorlds finden kann? Möglichst auch schon als png?
 
Lord Peter | LordPeterLP said:
Also kann ich es benutzen. Danke für die Hilfe :grin: Mal so aus Interesse: Gibt es eigentlich eine Seite wo ich gezielt solche Bilder von TaleWorlds finden kann? Möglichst auch schon als png?

Ich würds bei Deviantart probieren.
 
Back
Top Bottom