Pferd mit gutem Manöver

Users who are viewing this thread

Achill

Recruit
Hi Leutz,
Kann mir mal einer von euch ein Pferd mit sehr gutem Mannöver nennen?
Im "Quick fight- Skirmish 2" da hat man ein sehr manövrierbares Steppe Pferd, aber ich weiß leider nicht wleches das jetzt ist...
 
Das Steppenpferd ist das Steppehorse....gibt es beim örtlichen Pferdehandel schon für wenig Geld....komische Frage... :mrgreen:
 
Nein so mein ich das nicht, es gibt ja verschiedene Steppen Pferde, spirited, heavy usw... und eins davon muss ein ziemlich gutes Manöver haben, naja werd wohl mal die Pferde Händler abklappern müssen...
 
Spirited ist besonders schnell.Ist wie bei Waffen, gibt Bonusattribute, die die Satndardversion noch etwas ändern.
Heavy hat man höheren Ansturmbonus, heißt mehr Schaden wenn man Gegner niederreitet.
Crippled ist eben total lahm, swaybacked schon recht durchgeritten und störisch gabs glaube auch noch, brauchte dann einen höheren Reitskill.
 
Hier sind die Modifikatoren auf die einzelnen Werte je nach dem Attribut des Pferde.

Code:
Attribute  | Armor | Speed | Maneuver | Charge | Hit Points | ben. Skill
Spirited   |   0   |   +   |    +     |   +    |     0      |    0      
Heavy      |  +++  |   0   |    0     |  ++++  |   +10      |    0      
Stubborn   |   0   |   0   |    0     |   0    |    +5      |   +1      
Swaybacked |   0   |   --  |    --    |   0    |     0      |    0      
Lame       |   0   | ----- |  -----   |   0    |     0      |    0     
Das Pferd mit dem besten Maneuver-Wert ist also n Spirited Steppehorse. Sind recht günstig zu kriegen.

Die Pferde können aber auch in der Stufe sinken, wenn sie im Kampf verletzt werden. Mein Spirited Courser wurde neulich zu nem Lame Courser verkrüppelt und in der darauffolgenden Schlachtrunde durch nen Lanzenstoß ganz gekillt -.-
 
Danke erstmal an alle!!!  :grin:

Hab jetzt noch ne Frage...                                 
                                      Kann man auch bei v.894 in die 1th Person sicht schalten? Auf F6 macht er da jetzt ja immer nen Befehl...
 
Back
Top Bottom