Bei Heldentod wird Rückzug geordert

Users who are viewing this thread

xRazZorX

Recruit
Moin Leute, ich muss mal wieder nerven  :grin:

Immer wenn ich im Kampf falle (also der Held), kommt als Nächstes sofort die Resignierung des Momentanen Kampfes und meine Leute ziehen sich zurück.
Dies ist bei Belagerungen mit Belagerungstürmen sehr nervig, weil man da den nochmal bauen darf..

Ich meine, wenn Gegnerische, oder Verbündete Lords/Könige im Kampf fallen kämpfen die Truppen zwar schlechter, aber der Kampf wird bis zum Ende ausgetragen.

Was mache ich Falsch?

LG xRazZorX
 
Das ist ganz normal bei Vanilla.
Es gibt aber Mods in denen es eine "After-Death-Cam" gibt, die dich zusehen lässt wie die Schlacht weitergeführt wird.
Es gibt auch Mods die dich nach deinem Tod einen deiner Soldaten spielen lassen.

Jedenfalls für Warband, bei Mount&Blade gab es diese Features in keinem mir bekannten Mod.
 
Back
Top Bottom