König töten

Users who are viewing this thread

Alles klar, danke, ist halt immer ein bisschen nervig wenn die immer wieder mit ihren riesen mächten da kommen, aber jetzt spiel ich auch mal auf schwieriger, und da verlier ich die ganze Zeit wegen den Armbrustschützen und Lanzenträgern.  :grin:
 
KILLPHIL said:
Alles klar, danke, ist halt immer ein bisschen nervig wenn die immer wieder mit ihren riesen mächten da kommen, aber jetzt spiel ich auch mal auf schwieriger, und da verlier ich die ganze Zeit wegen den Armbrustschützen und Lanzenträgern.  :grin:

Es wird in spaetere versionen des spieles bestimmt mehrere optionen geben.

Im bandit king mod kann man alle feindliche helden die man besiegt als gefangener nehmen. Dammit kann man die feindliche kraefte veringern :smile:

 
wo wir gerade bei mods sind, ich hab da nochmal ne frage zu dem band of warriors mod...
Ich hab den installiert, in das Verzeichnis was er mir angegeben hat, also das mount & blade verzeichnis, aber im Spiel hat sich nichts verändert...
 
Ok, mich wunderts nur, dürfte eig. alles richtig sein, auf jedenfall ist da im modules ordner der mod angezeigt... naja egal
 
ist eig auch für später ein spalten der feindlichen einheiten geplant?  :mrgreen:
weil es kommt doch sehr unrealistisch wenn ich von oben mit meiner kriegsaxt auf den kopf von nem feind haue und er stirbt ohne nen kratzer^^
 
Highlander said:
Noch unrealistischer wär es wenn der kopf in zwei Hälften fällt.  :roll:

Ich hab schon mahl bilder zwei haelften eines kopes gesehen... Also eigentlich mehr eine haelfte... die andere wahr von neh schrotflinte abgeschossen.


Ich glaub das es eigentlich nicht so unglaubahr wehre wenn einer den kopf mit einem schweren schwert spalten koennte. Ich wills nicht unbedingt in M&B aber sehen.
 
KILLPHIL said:
wo wir gerade bei mods sind, ich hab da nochmal ne frage zu dem band of warriors mod...
Ich hab den installiert, in das Verzeichnis was er mir angegeben hat, also das mount & blade verzeichnis, aber im Spiel hat sich nichts verändert...

Hast den auch beim Start ausgewählt?
Gab auch male inen Bug, wenn man da den Mod auswählte, startete stattdessen die Native Version und umgekehrt.
 
ich meinte eben nur dass die vllt so wunden-animations oder wie auch immer reinmachen um damit zugerfügte "schnittwunden" sichtbar zu machen zb bei dem banditen nur mit hose ohne hemd kommt das seltsam
 
KILLPHIL said:
Alles klar, danke, ist halt immer ein bisschen nervig wenn die immer wieder mit ihren riesen mächten da kommen
Die Truppen sind nicht unendlich viele. Wenn du mal in einer Taverne einen Traveler siehst, frag ihn doch mal, dann wird er dir Informationen über eine der Parteien geben. Unter anderem auch die Anzahl der verbleibenden Streitkräfte (zu Beginn etwa 3000 pro Volk).
Du kannst zwar keine Städte angreifen, aber der Computer kann es. Und wenn nicht mehr genug Leute da sind, sollen die städte sogar den Besitzer wechseln können. Ich hab die Swadians mittlerweile auf ca. 1500 runter. Vaegirs müsste auch irgendwo in der Gegend liegen, aber dieser Traveller ist einfach so schwer zu finden. Hab noch keine Infos über die Vaegirs (nur irgendwas altes von vor zig hundert Tagen).
Also: immer fleißig den König mit seinen 150 Mann umhauen  :grin:

PS: Ich spiel Band of Warriors
 
Back
Top Bottom