Ein deutscher M&B - Let's Player.

Users who are viewing this thread

Dieses hat halt gute Laune :grin: Ich nehme das ganze als "Spaß" an und wenn es anders gemeint ist, dann ist mir das auch egal :smile: Was soll ich auch sonst machen? Weinen weil die zwei sich über mich lustig machen? Selbstmord begehen? Da müsste ich meinen Kanal ja längst dicht machen, wenn mich jeder Hater zum wanken bringen würde :smile: Und warum bin ich ein Pferd? Oo Ich will edwas edleres sein o: Ein Perser-Kater oder so :razz:
 
Stjef said:
Die alten Geier zerrupfen das junge Fohlen.
Und dieses bemerkt es nicht.

Die alten Geier spielen mit dem jungen Fohlen,
da kommt ein Rabe vorbei, er will mitspielen,
tut es aber nicht, stattdessen meint er dem Fohlen einreden zu müssen das die Geier es gleich auffressen werden.

Lord Peter | LordPeterLP said:
Dieses hat halt gute Laune :grin: Ich nehme das ganze als "Spaß" an und wenn es anders gemeint ist, dann ist mir das auch egal :smile: Was soll ich auch sonst machen? Weinen weil die zwei sich über mich lustig machen? Selbstmord begehen? Da müsste ich meinen Kanal ja längst dicht machen, wenn mich jeder Hater zum wanken bringen würde :smile: Und warum bin ich ein Pferd? Oo Ich will edwas edleres sein o: Ein Perser-Kater oder so :razz:


Wir zerrupfen niemanden. Ich weiss gar nicht warum das Alle denken. Wir wollen hier keinen rausmobben. Außer Steif vielleicht, der aber auch jedesmal Scheiße labert, klar machen wir Witze, aber wir sind normalerweise eine offene Gemeinschaft, die manchmal einen eher düsteren, verstörenden Humor hat. Wir sind nicht das On-Topic, wo man ständig von kleinen 12 Jährigen angeflamt wird und wir wollen es auch nicht werden. Und wenn sich hier einer hin verirrt und anfängt rum zu spammen bekommt er halt manchmal eine aufn Deckel.
 
Lord Peter | LordPeterLP said:
Ein Perser-Kater oder so :razz:

Die haben aber permanent verstopfte Tränenkanäle und können sich nicht selbst putzen... hört sich nicht so edel an finde ich.
 
Hehe, aber daführ sind sie auch nicht in jeder zweiten Bratwurst zu finden. BADUM TSSSS! (Ich weiß der war schlecht  :mrgreen:). Ich verstehe nicht ganz warum Pferde als "edel" gelten. Sie sind Lasttiere mehr nicht. Katzen sind da edler, oder würden sie sich freiwillig reiten lassen?  :razz:
 
Lässt sich leider auch schwer herausfinden, denn die meisten Katzen sind niedlich. Da würde ich keinen Bissen runter bekommen. Die einzigen Katzen die nicht niedlich sind, sind diese komischen Nacktkatzen, aber auch da würde ich keinen Bissen runter bekommen, denn die wirken irgentwie recht ekelhaft auf mich. Hat hier schon mal jemand eine Stück Katze genascht? xD Ich möchte einen Erfahrungsbericht! XD
 
Meine Räder, sobald sie eins von diesen Viechern auf der Straße sehen.
Um mich hier mal in den prozess mit den schlechten witzen zu integrieren.
Ansonsten hats Beo schon gesagt, hier ist man (im gegensatz zu anderen foren) sehr "menschenfreundlich".
natürlich muss man aber auch bedenken, wer überhaupt nix abkann soll einfach die finger vom internet lassen.
 
@Beo habe es auch genau so aufgefasst, weshalb ich ja auch mit gemacht habe anstatt hier rum zu flennen wie böße ihr doch alle seit.  :mrgreen: Ich nehme das meiste Humorvoll, nur auf Rechtschreibungssprüche bin ich wegen meinem LRS etwas alergisch. :smile: So lang sich keiner wirklich auf mich drauf setzt um mich zu reiten ist alles oke.  :razz:

ZITAT: Und wenn sich hier einer hin verirrt und anfängt rum zu spammen bekommt er halt manchmal eine aufn Deckel.

Heißt also hier in dem Bereich bekommt fast jeder eine über? xD Da muss ich mich ja mit Kühlmittel eindecken :S
 
Liebet und vermehret euch c: Ich habe keine Lust darauf, dass hier die Tollwut rum geht nur weil sich alle beisen müssen xD Da ist mir ein pfeifendes Ohr durch das ganze gebelle doch lieber :grin:
 
ESnhBVs.gif

+Varsung+ said:
Apropr rausmobben: WO ist denn der gute Harlef hin?
Keine Ahnung, scheint aber ein guter Ort für lorsi, beo und Pjotr zu sein.
 
Back
Top Bottom