Ein deutscher M&B - Let's Player.

Users who are viewing this thread

Hallo Mount & Blade Freunde!

Da ich gerade frisch regestriert bin, und ein großer Freund des Spieles bin, wollte ich mich mal vorstellen.

Mein name ist Peter und ich bin 19 Jahre jung. Zur Zeit besuche ich eine Abendrealschule und möchte danach an einer Akademie mein Redakteursdiplom machen. Das ganze ist eine kleine Herausforderung für mich, weil ich früher mal ein starker Legasteniker war. Mitlerweile ist davon zum Glück nicht mehr viel zu sehen. Mein einziges Hobby ist das Let's Playen. Im Moment habe ich rund 2.000 Zuschauer die besonders an meinem Let's Play zu M&B:Warband interesiert sind. Meinen kanal betreibe ich seit ca. 2 Jahren, weshalb man an meinem M&B Let's Play auch wunderbar meine Entwicklung sehen kann. Bei Interesse genügt ein Klick auf diesen Link und ihr dürft euch eine Kostprobe des Projektes anschauen: www.youtube.com/watch?v=H_AJteHu8xo&feature=c4-overview-vl&list=PLfIGLrV14o-vcxFrYOa8cH58ePh5pUBNj
Mount & Blade wird immer einen Platz in meinem Herzen und auf meinem Kanal haben... einfach ein geniales Spiel, gerade für einen Mittelalter-Fan wie mich, daher auch der Name "Lord Peter".

Das war im Grunde alle wissenswerte über mich. Ich hoffe ihr schaut mal bei meinen Videos vorbei.

Danke das ich Teil der M&B-Community sein darf!

Euer Peter!

 
Also Wilkommen, aber ich finde den Brytenwalda Typen(Steelwarrior) besser.....





Ist nicht böse gemeint.
 
Carvelli said:
Ist nicht böse gemeint.

Ich bin mir sicher, wenn der Satz nicht gewesen wäre, wäre das Peterchen todunglücklich geworden und hätte sich in den nächsten Bach gestürzt.
 
Ich habe hier einen tollen bach o: Aber da sind viele Blutegel drinnen... also lass ich das mit dem *stürtzen* lieber. :grin: Und ich bin nicht böße. Jeder hat halt einen eigenen geschmack :wink:
 
Immer diese Rechtschreibungsanspielungen... wer auf sowas herumhackt hat einen echt kleinen Charackter finde ich. Schon mal überlegt wie viele Leute es gibt die Legastenie haben? Seit ich 12 bin trainiere ich täglich meine Rechtschreibung, aber perfekt wird sie niemals werden. Akzeptiert es oder ignoriert mich. Dieses dauernde Gehabe gegenüber mir oder anderen wegen der Rechtschreibung finde ich echt erbärmlich. Das hier ist ein Forum, kein Buchstabierwettbewerb!
 
bitte nicht so sentimental, brauch ja noch ein taschentuch.
du hast recht, aber mit wegfall solcher "anspieler" würde auch die rechtschreibung völlig untern tisch fallen.
und ebensowenig wie das forum ein buchstabierwettbewerb ist, ist's ne kuschelecke.
 
Back
Top Bottom