Gefangener nicht ansprechbar / Zellentür kann nicht geöffnet werden

Users who are viewing this thread

Meisterle

Recruit
Hey Leute,

ich hab seit drei Tagen Warband und finde es richtig Hammer. Allerdings habe ich jetzt ein Problem: ich muss in einer Burg einen Vasall des Königs befreien. Ich schleiche mich in die Stadt (werde dabei jedoch von der Stadtwache identifiziert und muss sie bekämpfen) und danach sehe ich wie gewohnt den Gefängniswärter. Ich besteche ihn, gehe in die Zelle und darin ist auch der Graf, allerdings kann ich ihn weder ansprechen noch die Tür öffnen (hab davor erst den Wärter getötet und ihm den Schlüssel abgenommen). Wenn ich dann rausgehe und alle Wachen töte komme ich ganz normal aus der Stadt raus, aber eben ohne die Geisel befreit zu haben.

Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich machen kann?

MfG;
 
Falsches Board.
Hier gehts um Mount&Blade wenn du was über Mount&Blade: Warband wissen willst/Fragen hst o.ä dann musst du das hier Posten: http://forums.taleworlds.com/index.php/board,144.0.html

Wurde ins richtige Board verschoben. :eek:



Hab leider keine Lösung für dein Problem.
 
hallo... kenne das Problem...
der fürst ist meist sehr "eng"
also bei mir gibt es immer nur ein minimalen Korridor wo die zu sprechen sind

stell dich vor den fürsten und geh langsam mit der maus hin und her... bei mir ist dann meist irgendwann die rede Option verfügbar und man kann normal mit ihm interagieren

mfg
 
Back
Top Bottom