(Clan) The Last Knights (TLK)

Users who are viewing this thread

Barbossa 3

Recruit
The Last Knights
TLK
aff432a0a6f15438c5ba0ca237aa8f75f05525a6_full.jpg


Wir sind der älteste WFaS Clan Deutschlands. TLK wurde am 03.06.2012 gegründet.
Daran sollte man sehen, dass wir da wo andere aufgeben erst anfangen.
Am wichtigsten sind uns Disziplin und Teamfähigkeit.
Wir haben keine Ränge, da bei uns alle Mitglieder gleichberechtigt sein sollen.

Wir haben Bündnisse mit der schwarzen Garde und The dark Alliance.
Wenn du uns beitreten willst, adde einfach mich (Barbossa)

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Clanregeln

- anders als bei den meisten anderen Clans ist es bei uns erlaubt einen Zweitclan zu haben
- Member von anderen Clans werden keinesfalls beleidigt es seiden sie haben uns provoziert
- man sollte so oft wie möglich in die Steamgruppe schauen um alle Ankündigungen und Events mitzubekommen
- jeder muss im Spiel TLK vor seinen Name schreiben

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Matchregeln

- Ein Match hat 20 Runden; 2 Maps, 10 Runden pro Map, nach 5 Runden Spawnwechsel
- Jeder Clan sucht sich eine Map aus und seine Fraktionen, dies sollte alles vor dem Match geschehen
- Glitch ist verboten, falls ein Screenshoot davon gemacht wird, verliert das Team, das geglitched hat, diese Runde
- Globalerchat ist nicht erlaubt
- Granaten sind nicht erlaubt
- Wenn ein Clan nicht spielen kann, muss das andere Team nicht antreten. Es liegt in der Hand des Clans der spielen kann
- Matchergebnis wird von den gespielten Runden gezählt
- Unentschieden werden gezählt
- Spielerkamera ist "locked"

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Events

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,248674.0.html

 
Ich kenne mich zwar nicht mit WFaS aus, wünsche dir bzw euch trotzdem viel Erfolg, Glück und viel SPaß :wink:
 
Back
Top Bottom