[Clan] Orden der Bloodravens [aufgelöst]

Users who are viewing this thread

TheBard said:
Euer Latein suckt, es heißt nämlich nicht Legio Damno. Würde soviel heißen wie "Ich verdamme die Legion."
Versuchts lieber mit Legio Damnatorum. Oder Legio Condemnatorum.
Aber in diesem Falle steht das Damno nicht für verdammen sondern für Verlust.Was damit soviel bedeutet wie die verlorenen Legion.Wenn du dir dazu noch das Zitat am Ende des Threads ansiehste,wirst du feststellen das es durchaus gängig ist. :wink:

Gruß Fenris
 
GaWwain said:
Bard der allwissende.

Ist euch mal aufgefallen, dass die, nennen wir es erfolgreichen, deutschen Teams und Spieler nicht Teil des Bundes sind?

Nenn mir die Spieler und Teams bitte per PN. :grin:
Ich glaube, wenn ich den Namen Deutschritter nenne, reicht das erstmal. Ich hab nix gegen die Clans und Spieler im Bund, aber etwas dagegen, wenn man ihn als Heil propagiert, wie es hier mal wieder geschieht.^^
Den Rest diskutieren wir per PM.
 
The_Great_White said:
ich glaube allle hier sind sehr gespannt auf deine "Auflistung"

Weißt du eigentlich noch was du redest ? Niemand hat hier irgendwas propagiert oder so
Ich weiß sehr wohl was ich rede. Wir können das auch gerne per PM klären, aber euren Thread damit vollzuspammen und nachher noch eine Schließung herbeizuführen ist nicht das Ziel.
 
All ranks and companies were abolished, most of the chapter's officers were already dead and the remaining warriors were too few to make up a fully functioning chapter hierarchy. All brothers were to be equal before death - levelled by the certainty of their assured extinction. The warriors decided to expend their lives attacking enemies wherever they could be found. The disease had robbed them of their sanity, but not their loyalty![1]
(http://wh40k.lexicanum.com/wiki/Legion_of_the_Damned)
Das mal nur am Rande...ihr habt euch die einzige Legion ausgesucht die von Warpstrahlung geisteskrank wurde und die keinerlei Ränge und Strukturen hat.
Wirlich die perfekte Legion für euch  :lol:

 
kalitorian said:
All ranks and companies were abolished, most of the chapter's officers were already dead and the remaining warriors were too few to make up a fully functioning chapter hierarchy. All brothers were to be equal before death - levelled by the certainty of their assured extinction. The warriors decided to expend their lives attacking enemies wherever they could be found. The disease had robbed them of their sanity, but not their loyalty![1]
(http://wh40k.lexicanum.com/wiki/Legion_of_the_Damned)
Das mal nur am Rande...ihr habt euch die einzige Legion ausgesucht die von Warpstrahlung geisteskrank wurde und die keinerlei Ränge und Strukturen hat.
Wirlich die perfekte Legion für euch  :lol:

:grin: made my day

Ansonsten muss ich dem Barden auch hier mal wieder recht geben. Das was er geschrieben hat stimmt schon und ist wohl kaum abzustreiten.

LoD viel Glück und Spaß!

Das Banner tendiert schon eher zu eminenter Ungestalt.


 
Das Banner tendiert schon eher zu eminenter Ungestalt.

Mir gefällt es auch nicht :razz: aber wenn sie es gut finden. :grin:

Das mal nur am Rande...ihr habt euch die einzige Legion ausgesucht die von Warpstrahlung geisteskrank wurde und die keinerlei Ränge und Strukturen hat.
Wirlich die perfekte Legion für euch

Haha  :grin:
 
Darüber hinaus hatte die Legion of the Damned keinen Primarchen... -.-
Nur die 20 Gründungslegionen hatten Primarchen (abgesehen von der 2ten und 11ten deren Primarchen vor der Horus Heresie verschwunden sind und daraufhin aufgelöst wurden).
Der Ordenspriester war nie über dem Ordensmeister.
Es gab keinerlei Korporäle.

Wenn ihr unbedingt Space Marines sein wollt sollte ihr wenigstens ansatzweise über ebendiese Bescheid wissen...  :roll:
 
Solche Kleinigkeiten sind definitiv wichtig und gehören auch genau hierher.
Was gehört denn sonst in einen Clanthread?
Vielleicht noch ein wenig mehr Flame?
 
Back
Top Bottom