Weizen???

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Avanstarwa

Recruit
Hallo,
Ich hätte da mal ne Frage. Undzwar soll ich für das Dorf Amashke (mein lieblings Dorf :grin:) Weizen besorgen, allerdings habe ich im Spiel
noch nie Weizen oder Korn gesehen (ich spiele Warband seit 2010).
Kann mir da bitte jemand weiter helfen.
 
Ich hatte mal einen Bug, wo Weizen seine Textur oder seinen Namen geändert hat.
 
Hey danke für diese schnelle Antwort.
Ach ihr meint diese normalen Säcke die auch die Truppen Essen ahhhhhh.
:smile:
Und einen Bug der die Textur und den Namen ändert, OMGronkh. :smile:
 
Nein, gibt es nicht. Aber für solche Botenquests zieht man auch nicht mit einer ganzen Armee durch die Gegend.
Und meistens gibt es ausreichend Weizen in der nächsten Stadt und den dazugehörigen Dörfern (kombiniert natürlich).
 
Wenn du keine Burg oder Stadt hast ist das leider nicht drin.
Du wirst dann wohl nicht umhinkommen endlos viel Weizen zu kaufen.
Die swadischen Städte hatten immer recht gut Weizen, Dhirim und Suno speziell. Du dürfest da und in den Dörfen zwischen denen eigentlich genug finden um damit durchzukommen.
Früher war Weizen nicht als Nahrungsmittel gedacht, da gab es dieses Problem nicht.
 
Nur mal so nebenbei:
Ich hab durch die Weizen-Quests nun 47 Beziehungspunkte bei Amashke.

Ich denke die Frage ist nun mehrmals beantwortet worden (Korn = Weizen). [Closed]
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom