Bin etwas verwirrt

Users who are viewing this thread

Graf Balin

Veteran
Hallo an alle
Folgendes: da es bei meinem letzten Soiel mit den Polen nicht so lief, habe ich meinen Character importiert und ein neues gestartet. Bin bei dem neuen Spiel (mit den Polen) soweit gekommen, dass ich Warschau eingenommen hab und muss jetzt zum König. Doch den gibt es irgendwie nicht mehr. er wurde vor längerer Zeit gefangengenommen von den Russen, aber später wieder freigelassen. Doch jedesmal, wenn ich einen Polen frage , wo der König ist, kriege ich als Antwort: die Position von... ich weiß nicht wo König Jan Kasimir ist. da ich dachte, dass das ein Bug ist, startete ich ein neues Spiel (wieder mit Polen,selbes Prozedere), doch irgendwie kommt nach der Quest Obrist zagloba keine weitere Quest mehr. Eigentlich müsste Warschau und Krakau den Schweden, doch im Moment ist das noch in der hand der Polen. Ist das jetzt auch ein Bug? oder geht die Polenstoryline noch weiter.
Ps: ich hab diesesmal nicht den König gefragt, was bei den Polen los ist, sonder einen Obrist und bin im Moment landsknecht bei den Polen. hängt das vielleicht damit zusammen?
 
Also wegen der Position des Königs, des dauert meistens bis seine Vasalen wissen wo er ist. Er ist so zum sagen noch "untergetaucht für eine Weile".
Zumindest wars so bei mir  :lol: :smile: :grin: :razz:
 
Back
Top Bottom