Mount&Blade II: Bannerlord

Users who are viewing this thread

"Alles neu machen" im Sinne von "neue Engine/Mechanik was die Programmierung betrifft" steht aber keineswegs im Widerspruch zu "Gameplaytechnisch Gutes aus WB übernehmen". :wink:
 
Ich hab das "Alles neu machen" halt auch auf das Kampfsystem und so bezogen. Also eben auch von den Mechaniken her,d ie dahinter stecken.
 
Na ja, so einige Unterschiede gibt es schon noch, vor allem hat Mount and Blade ja den Singleplayer ...
Ich hoffe stark das Sie die Übersicht so beibehalten und das Spiel auch für gute "Nicht High End Rechner" auslegen!
 
Licht am Ende des Tunnels, da kommt was neues wenn es denn so ist. Sollte es aber nur ein aufwärmen sein von M&B wie zu Warband wäre das entäuschend. Man läst sich gerne jedoch eines besseren belehren und überraschen. Wobei das ganze schon umwerfend sein sollte. Anregungen dank der Wunschliste der Forumsgemeinschaft gab es ja mehr als genug.
 
owltards.jpg
 
Mit der Programmiersprache meinten sie das Module System. Dieses wird nicht mehr in Phyton sein.

Nun ein lustiges Ratespiel, in welcher Sprache wird es denn dann sein?
 
Nah drann? Also C-Familie? C wäre dämlich, C# wäre für mich sehr nützlich und durchaus denkbar. Wenn nicht C-Familie, bloß nicht Java...
 
Nein kein Java :razz:

C# ja. Zumindest soweit ich das letzte mal von gehört hab. Das ist aber auch schon ne weile her. C# klingt recht nett oder?
 
Ein Hoch auf Werauchimmerdasentschiedenhat! Endlich mal vernünftige Möglichkeiten und eine sehr angenehme Syntax. Bringt es etwas, dich über techn. Details bezüglich Kompilierung, usw. auszufragen?
 
Ich weiß größtenteils nur grobes über die Engine. Und einige Sachen kann ich auch noch nicht wirklich erzählen.
 
Wir haben uns auf der Gamescom mit TW getroffen und zusammen zu Abend gegessen.
Und eine künftige zusammenarbeit ist ja auch nicht komplett ausgeschlossen.
 
Back
Top Bottom