(Clan) Drachenorden

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
King Buddy said:
Mupf aka Miwiw said:
Ihr habt einen schönen Clan aufgebaut, keine Sorge. Einfach ignorieren. Und ich glaube eher, dass ein Moderator den Post gelöscht hat (oder er selbst, aber dann muss er schon Angst haben...). :wink:

ja aber dan hab ich wegen nix eine Verwarnung bekommen ok lol ich verstehe das nicht naja ich werde es überleben hoff ich  :lol:

Du möchtest also diesem Post als sinvoll und mit einer angemessenen Zahl an Satzzeichen ausgestattet bezeichnen?

King Buddy said:
Mupf aka Miwiw said:
Balexander said:
LOOSER  :razz:

das war dafür das ihr in meinen ts gekommen seid und mich geärgert habt



ihr LOOSER :twisted:

zwei "o"? Bist du dir sicher?




kann mir jemand  sagen was hier dieser kleine Acc besitzer desen Namen ich nicht kenne von mir möchte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreib ordentlich und trag deine Kindergartenproblemchen woanders aus.
 
Danke für die Glückwünsche, wir werden Glück  im TW oder CW gut einsetzen.

(Julius) Das 19 Uhr Training am Freitag ist eine gute Sache.
 
TheBlackVampire said:
ja , mein fehler, du hast natürlich vollkommen recht :wink:
ironie ist hier wohl fehl am platz...

genau du hast recht  :grin:

Deine ironie  ist hier nicht erwünscht, aber mal ganz neben bei was möchtest du bitte hier auf meinem nativ Thread genau erreichen. :grin: wir haben schon einen  Glückwunsch  von dir bekommen.  :wink: 
 
Trotz allem haben die Leute damit Recht, dass Freitags 19:00 eine schlechte Zeit ist. Viele sind da mit Freunden unterwegs oder sind anderweitig beschäftigt. In diesem Punkt zählt nämlich nicht, was du denkst, sondern was deine Member denken, da ohne sie das Training nicht stattfinden kann. Sie zu fragen wird dir keinen Zacken aus deiner "Kaiserkrone" brechen. Falls du das getan hast und die Mehrzahl diesen Termin gut findet, ist dieser Teil des Kommentars unnötig gewesen und muss nicht weiter beachtet werden.
King Buddy said:
genau du hast recht  :grin:


Deine ist hier nicht erwünscht, aber mal ganz neben bei was möchtest du bitte hier auf meinem nativ Thread genau erreichen. :grin: wir haben schon Glück von dir bekommen.  :wink: 
Rechtschreibung ! Außerdem ist ein passender Satzbau und Zeichensetzung ein Vorteil, da du deinen Clan darstellst und fehlende Grammatik wirkt diesem Ziel entgegen. Glück bekommt man außerdem nicht, man bekommt Glückwünsche.

Es tut mir Leid, wirklich, doch der Grammatiknazi in mir muss sich immer wieder melden  :???:
 
Auch von mir viel Glück mit DO , macht weiter so!:grin:

Das Reimt sich ja. o.o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom