Warband Serveranbieter [Vergleich]

Users who are viewing this thread

Serveranbieter: MarkMods
Internetseite: http://www.markmods.com/gameserverhosting/Mount%20and%20Blade%20Warband/
Serverstandort: Deutschland // variiert [6 Zentren, 2 alleine dieses Jahr neu dazu gekommen]
Max. Slotanzahl: 210
Preise: 0,14 - 0,50 € pro Slot, je nach Slotzahl und Zahlungsintervall (schöne Tabelle auf der Seite!)
Support: Mail via Formular über deren Homepage
Punktezahl: 4

Meinung: Solides Preis/Leistungsverhältnis, man bemüht sich Probleme schnell zu lösen, wenn mal eines auftaucht, sehr Freundlicher Kontakt IN ENGLISCH, Kompetente Mitarbeiter.
 
Mein Clan hat vor, sich eine Warbandserver zu mieten.

Man soll dort vollen Zugriff auf den Serverordner haben, da wir mit Mods, neuen Maps und Admintools arbeiten möchten. Mit einem Root Server ist das natürlich möglich, lohnt sich aber für unser Vorhaben nicht.

Ich hoffe ihr kennt einen Anbieter bei dem das machbar ist.
 
Clanstore.de weis ich halt, da kannst über WebFTP rein oder eben mit FileZilla als Bsp.

Kannst auch das Startskript anpassen, musst es nur in der Bestellung sagen also kannst du dann die Mods hochladen und
auch gleich starten mit dem richtigen Startskript, außerdem bekommst FastFTP optional, damit das ganze umso schneller upgeloaded wird.
 
Andrej1 said:
header.png


Internetseite: http://www.hardgamerz.com/index.php?moneda=EUR

Kosten: per Slot: ca. 0,30 - 0,50 Euro (noch nicht ganz entschieden) Bezahlung derzeit nur per PayPal!

Support: Sehr gut, über Steam (Steamname: Markes) und E-Mail

Beratung: Sehr gut, da der Inhaber der Firma selbst aus der Warband Szene kommt und sich auskennt.

Webinterface: fr1.hardgamerz.com (kann man testen in dem man der ANweisung dort folgt und sich mit demo einloggt)

Serverstandort: Paris (Frankreich)

Vertragslaufzeit: Wann man will. Einfach eine E-Mail schreiben bzw. wenn man beispielsweise am ersten April für den Server zahlt, im nächsten Monat jedoch nicht mehr, geht der Server down und man muss nichts weiter zahlen  Ansonsten zahlt man immer für 1 oder 2 Monate via PayPal.

Urteil: HardGamerz ist eine neu gegründete Serverhosting Firma. Diese wurde grade erst im April gegründet von einem Spanier namens Markes, ehemals Leader von LIXH. Wir, die Deutschritter, haben jedoch schon seid längerem einen Server bei ihm und durch die einfache Kontaktaufnahme bei Steam geht der Support sehr schnell und er ist wirklich immer nett und versucht Probleme und dergleichen schnellst möglichst zu lösen. Natürlich ist mittlerweile der Support auch anders möglich als über Steam.


SERVERSPONSOR der ENL!! (Französische Server)

Also, wenn ihr einen günstigen Anbieter sucht, denkt über HardGamerz nach! Ihr könnt einem jungen Spanier dabei unterstützen eine eigenen kleine Firma aufzubauen!




Werde es noch updaten falls neue Sachen dazu kommen.

Die Seite ist nur Zeit nur in Englisch und Spanisch, aber ich werde vermutlich demnächst helfen bei einer Übersetzung. (Ich bekomme dafür kein Geld oder dergleichen, ich mache das einfach Freiwilli, weil ich ihm helfen will)



Der Vollständigkeit halber sollte man aber auch erwähnen dass der Server der mit Abstand schlechteste Server ist auf dem ich je gespielt habe.
 
Finished said:
Der Vollständigkeit halber sollte man aber auch erwähnen dass der Server der mit Abstand schlechteste Server ist auf dem ich je gespielt habe.
Außer dass ein nicht sehr anschaulicher Erfahrungsbericht nichts mit Vollständigkeit zu tun hat, kann ich, was auch immer mit der Aussage ausgedrückt werden sollte, aus eigener Erfahrung sagen, nie Probleme (für die der Hoster verantwortlich gemacht werden könnte) mit den französischen ENL-Servern gehabt zu haben (weder im Verlauf der letzten ENLs noch des ENSC's).
 
ModusTollens said:
Finished said:
Der Vollständigkeit halber sollte man aber auch erwähnen dass der Server der mit Abstand schlechteste Server ist auf dem ich je gespielt habe.
Außer dass ein nicht sehr anschaulicher Erfahrungsbericht nichts mit Vollständigkeit zu tun hat, kann ich, was auch immer mit der Aussage ausgedrückt werden sollte, aus eigener Erfahrung sagen, nie Probleme (für die der Hoster verantwortlich gemacht werden könnte) mit den französischen ENL-Servern gehabt zu haben (weder im Verlauf der letzten ENLs noch des ENSC's).

Eben, die Französischen ENL Server laufen ganz normal und ich merke keinen großen Unterschied zwischen dem ENL_France und dem IG. Und mehr Server sind mir von Hardgamerz nicht bekannt.
 
Gameserveragent is nich schlecht,billig,gute Serverleistung,keine Werbung und kostenlose zumindest sehr billige Modwechsel,soweit ich weis paar Cent^^ kann mich aber auch verlesen haben:wink:
 
Back
Top Bottom