Author Topic: Warband Serveranbieter [Vergleich]  (Read 16519 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

HRR_K_Karl_der_Große

• Squire
  • *
  • Clanleitung des Heiligen Römischen Reiches
    • View Profile
  • Faction: Swadian
  • MP nick: HRR_K_Karl
Re: Warband Serveranbieter [Vergleich]
« Reply #45 on: July 22, 2012, 06:33:30 PM »
Clanstore.de weis ich halt, da kannst über WebFTP rein oder eben mit FileZilla als Bsp.

Kannst auch das Startskript anpassen, musst es nur in der Bestellung sagen also kannst du dann die Mods hochladen und
auch gleich starten mit dem richtigen Startskript, außerdem bekommst FastFTP optional, damit das ganze umso schneller upgeloaded wird.

Wenn unser System die Antwort ist, muss das ja eine saublöde Frage gewesen sein.

Finished

• Knight
  • *
  • Permanently Banned
  • SUPER-MIRI
    • View Profile
  • Faction: Nord
« Reply #46 on: October 02, 2012, 09:02:08 AM »

Internetseite: http://www.hardgamerz.com/index.php?moneda=EUR

Kosten: per Slot: ca. 0,30 - 0,50 Euro (noch nicht ganz entschieden) Bezahlung derzeit nur per PayPal!

Support: Sehr gut, über Steam (Steamname: Markes) und E-Mail

Beratung: Sehr gut, da der Inhaber der Firma selbst aus der Warband Szene kommt und sich auskennt.

Webinterface: fr1.hardgamerz.com (kann man testen in dem man der ANweisung dort folgt und sich mit demo einloggt)

Serverstandort: Paris (Frankreich)

Vertragslaufzeit: Wann man will. Einfach eine E-Mail schreiben bzw. wenn man beispielsweise am ersten April für den Server zahlt, im nächsten Monat jedoch nicht mehr, geht der Server down und man muss nichts weiter zahlen  Ansonsten zahlt man immer für 1 oder 2 Monate via PayPal.

Urteil: HardGamerz ist eine neu gegründete Serverhosting Firma. Diese wurde grade erst im April gegründet von einem Spanier namens Markes, ehemals Leader von LIXH. Wir, die Deutschritter, haben jedoch schon seid längerem einen Server bei ihm und durch die einfache Kontaktaufnahme bei Steam geht der Support sehr schnell und er ist wirklich immer nett und versucht Probleme und dergleichen schnellst möglichst zu lösen. Natürlich ist mittlerweile der Support auch anders möglich als über Steam.

SERVERSPONSOR der ENL!! (Französische Server)

Also, wenn ihr einen günstigen Anbieter sucht, denkt über HardGamerz nach! Ihr könnt einem jungen Spanier dabei unterstützen eine eigenen kleine Firma aufzubauen!

Werde es noch updaten falls neue Sachen dazu kommen.

Die Seite ist nur Zeit nur in Englisch und Spanisch, aber ich werde vermutlich demnächst helfen bei einer Übersetzung. (Ich bekomme dafür kein Geld oder dergleichen, ich mache das einfach Freiwilli, weil ich ihm helfen will)

Der Vollständigkeit halber sollte man aber auch erwähnen dass der Server der mit Abstand schlechteste Server ist auf dem ich je gespielt habe.
Damn this is the most strict forum I've ever had the misfortune to step into, a warning for writing "hi", nice.

Viel glück

ModusTollens

• Baron
  • *
    • View Profile
  • Faction: Neutral
  • MP nick: modus_tollens
  • M&BWBWF&S
« Reply #47 on: October 02, 2012, 01:55:30 PM »
Der Vollständigkeit halber sollte man aber auch erwähnen dass der Server der mit Abstand schlechteste Server ist auf dem ich je gespielt habe.
Außer dass ein nicht sehr anschaulicher Erfahrungsbericht nichts mit Vollständigkeit zu tun hat, kann ich, was auch immer mit der Aussage ausgedrückt werden sollte, aus eigener Erfahrung sagen, nie Probleme (für die der Hoster verantwortlich gemacht werden könnte) mit den französischen ENL-Servern gehabt zu haben (weder im Verlauf der letzten ENLs noch des ENSC's).

Andrej1

• Master Knight
  • *
  • SHIELDWALL!
    • Steam - saint_andrej
    • View Profile
  • Faction: Neutral
  • MP nick: Andrej
  • WB
« Reply #48 on: October 12, 2012, 04:31:11 PM »
Außer dass ein nicht sehr anschaulicher Erfahrungsbericht nichts mit Vollständigkeit zu tun hat, kann ich, was auch immer mit der Aussage ausgedrückt werden sollte, aus eigener Erfahrung sagen, nie Probleme (für die der Hoster verantwortlich gemacht werden könnte) mit den französischen ENL-Servern gehabt zu haben (weder im Verlauf der letzten ENLs noch des ENSC's).

Eben, die Französischen ENL Server laufen ganz normal und ich merke keinen großen Unterschied zwischen dem ENL_France und dem IG. Und mehr Server sind mir von Hardgamerz nicht bekannt.

Randalee

• Recruit
  • *
  • RandaL. Sagt genug aus:DDD
    • View Profile
  • Faction: Bandit
  • MP nick: CO_RandaL
« Reply #49 on: December 04, 2012, 07:49:40 PM »
Gameserveragent is nich schlecht,billig,gute Serverleistung,keine Werbung und kostenlose zumindest sehr billige Modwechsel,soweit ich weis paar Cent^^ kann mich aber auch verlesen haben;)
Pass auf, sonst RandaLier ich!!!

HRR_K_Karl_der_Große

• Squire
  • *
    • View Profile
« Reply #50 on: January 03, 2013, 04:37:47 PM »
Kleines Update.

Wenn unser System die Antwort ist, muss das ja eine saublöde Frage gewesen sein.

TheAssassin

• Recruit
  • *
    • View Profile
« Reply #51 on: March 31, 2013, 05:48:51 PM »
kan ich au det für andere mods anwenen wenn ja wie?

TheAssassin

• Recruit
  • *
    • View Profile
« Reply #52 on: March 31, 2013, 05:51:18 PM »
also ich wcill für bear force 2 nen server installieren für gilde usw kann ich det au mit den anbietern?!

HRR_K_Karl_der_Große

• Squire
  • *
    • View Profile
« Reply #53 on: March 31, 2013, 05:59:46 PM »
Ich weis es von Clanstore.de dort musst du mit H. Franke sprechen wenn es möglich ist macht er das inclusive Webinterface zu einen
fairen Preis.
Einfach Fragen.

HRR_K_Karl_der_Große

• Squire
  • *
    • View Profile
« Reply #54 on: August 24, 2013, 02:44:20 PM »
Update:

-- SCHEIRO.DE entfernt
-- Neuer Hoster hinzugefügt

+Varsung+

• Grandmaster Knight
  • *
  • "For even the very wise cannot see all ends"
    • Steam - Varsung
    • Twitter - TheHobbit Varsung
    • Twitch.tv - Varsung
    • View Profile
  • Faction: Sarranid
  • MP nick: DR_Varsung
  • M&BWBWF&SNW
« Reply #55 on: August 24, 2013, 05:39:05 PM »
Die Hardgamerz-Seite ist down

I Lant Gil-galad

Gil-galad aran edhellen.             Megil dîn and, ecthel dîn laeg,          Da phalan-onur io anand
 I thelegain linnar o then:           Thôl hílol dîn palan-dirnen:              Ú-ben ista had i dhortha
I âr vedui dôr vain a lain           In gil ernediaid menel                     Tinu dîn dannas na dúath
 Min eryd ar i aearon.                Tirnen bo thand gelebren dîn.           Mi Vordor, i nôr-i-merchaint.