[oRP] Order of the Rising People [Clan]

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Das bild kenn ich doch :grin: http://the-black-water.xobor.de/ :grin: aber lange her :wink:

ich finde den neuen Namen übrigens besser (:

noch EINS: Du musst auf deine Wortwiederholungen achten! :???: Schlacht wiederholte sich oft hintereinander und so.
Das macht die Geschichte unspannend und desert.    Ich werde ja schon wie mein Deutschlehrer :mrgreen:
 
Auf Englisch heißt es meinich auch verlassen, nur hat das keinen Sinn...
Ich schätze mal Schreibfehler.
Anstatt Schlacht ginge auch Gemetzel, klingt auch besser...finde ich.
 
desert bedeutet wüste, und wird wenn überhaupt nur als direkte (wüstenmäßige) anlehnung an diese verwendet.
Dessert ist der Nachtisch.
Darwin ist dieses Jahr nicht mehr zu gegen =P
Weitere Kommentare sind denke ich überflüssig...es wurde alles mehrfach gesagt.
(Wir wollen doch die Trololol-Toleranzgrenze von Darwin nicht schon am Beginn des nächsten jahres auf maximum setzen, oder?)

PS: Wenn ihr es nochmal versuchen solltet, und unbedingt eine Story braucht...verwendet zum Abtippen nicht nur die Finger
      Das Gerät was in so einer merkwürdigen Suppe hin und her wackelt, sollte man dazu ebenfalls verwenden.
 
"Wir waren Das Königreich Bahuba. Unser König Tortel hat uns in viele Schlachten geführt und die meisten davon haben wir verloren. Doch nach einer Schlacht, am Fluss Quazo, gegen die Froschmänner haben wir viele Verluste erlitten und musst uns in unsere Heimatstadt zurückziehen.
Nach 3 Jahren Erholung und Saufgelagen rüsteten wir uns auf und planten einen neuen Schlachtzug nach Froschreich. Doch als wir erfuhren dass unsere Hafenstadt Ibnitz von der Frosch Flotte eingenommen wurde, machten wir uns auf den Weg sie zu zurückzuerobern. Nach einer Schlacht über 6 Minuten, vertrieben uns die Frösche nach Kumboland und übernahmen unsere Heimatstadt.
Sie unterdrückten und ließen uns keine Rechte. Sie benutzten unsere Länder zum anbau ihres scheußlichen Weines. In Wales wurden Schafe umgebracht nur für die Herstellung ihres Weines (//Blutwein?Schafwein?). Wir konnten nicht länger zusehen, wie sie uns aus der Geschichte der Welt löschen wollten.
Der Winter kommt“ Nun stehen wir auf und holen uns unsere Länder zurück, wir werden sie knechten und foltern, für die scheußlichen Dinge die sie uns,unseren Schafen und unserem Volk angetan haben.
Wir sind der Orden der sich Erhebenden Leute“"

So hab die Geschichte mal von allem befreit was Kopfschmerzen hervorruft...die Übelkeit die sie jedoch bereitet könnte nichtmal der beste Lektor beseitigen...
 
Noxtravibur said:
GaWwain said:
Der Thread wurde jetzt vollständig bearbeitet.

-->

Noxtravibur said:
Kann es sein, dass auf eurem "Titelbild", wenn ich es mal so bezeichnen darf, steht:
Order of the Rising Peolpe?
oder hätte ich eine Brille auf den Wunschzettel setzten sollen?

Noxx findet natürlich jeden Fehler, (wurde aber anscheind nicht beachtet und das schöne Wort peolpe wurde weiterbenutzt)
 
Lass sie doch :wink:

Wenn sie sich mal irgendwann bei der ENL anmelden sollten, wird bestimmt heftig diskutiert, was wohl peolpe heißen soll...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom