[oRP] Order of the Rising People [Clan]

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Brainfart

Sergeant Knight at Arms
Mitglieder
* Kompetitiv
Germany-Flag-icon.png
Gawain
Germany-Flag-icon.png
Eyecatcher
Germany-Flag-icon.png
Fimbultyr
Austria-Flag-icon.png
Crusader
Germany-Flag-icon.png
Blade Runner
Germany-Flag-icon.png
Luxtria
Germany-Flag-icon.png
Manger
Germany-Flag-icon.png
Vivar
Sweden-icon.png
Noisy
Germany-Flag-icon.png
Rashin
Germany-Flag-icon.png
Wadde
Germany-Flag-icon.png
Yaichi
Germany-Flag-icon.png
Martos
Germany-Flag-icon.png
Handuien
Germany-Flag-icon.png
Emcore

* inaktiv
Germany-Flag-icon.png
Cookiedealer
Germany-Flag-icon.png
Esteban
Germany-Flag-icon.png
Fireman
Germany-Flag-icon.png
Vould
Germany-Flag-icon.png
Quray
Germany-Flag-icon.png
FiSk
Germany-Flag-icon.png
jakepot
Germany-Flag-icon.png
RoBiN



Informationen


TeamSpeak:
2.ts3network.de:9991

Server:
oRP_Warband online

Forum:
http://clan-orp.forumo.de

Über uns

Wir sind ein aktiver und clanwarfähiger Clan für das Spiel Mount and Blade Warband mit aktiven Membern, einer Website und einem Forum, wie einem Teamspeak und einem Warband Server. Clanwarfähig sind wir nur im Native Bereich, aber man kann uns auch mal bei anderen Mods antreffen. Unser Clan erstellt selber Maps und hilft bei Projekten beim modellieren, mappen und scripten mit. Wir verlangen von jedem Member nicht nur in Mount and Blade Warband aktiv zu sein sondern auch in unserem Forum das bei uns sehr stark mit einbezogen ist. Wir setzen Disziplin und ein Alter von 14 Jahren voraus um bei uns mitzumachen, aber auch Spaß sollte man haben weil ohne Spaß ist eine Gruppe nur halb so stark. Man sollte sich auch an die Regeln des Clans halten um keinen Kick zu riskieren. Um Aktivität zu zeigen sollte man immer bei den Trainings oder Clanwars dabei sein oder sich abmelden.


Aufnahmekriterium

  • min. 500 Kills
  • min. 2,5 K/D in Mercenaries


Warband Native League

Order of the Rising People - Gegner
Order of the Raping Peasants12-4The Kindom of Swadia
Order of the Raped Peasants5-11Apis Euorpea
Order of the Raping Peasants12-4Irish Rebels Stream
Order of the Raping Peasants9-7Teutonic Knights Stream
Order of the Raped Peasants6-10Saracens Stream
Order of the Raped Peasants7-9Heroes Stream
Order of the Raping Peasants11-5Schwertbrüderorden
Order of the Raping Peasants9-7Kharakternyky
Order of the Raped Peasants2-14Guard of Istiniar
Order of the Raped Peasants4-12Wonwokie
Order of the Raping Peasants8-8Iron Knights
Order of the Raped Peasants5-11Irish Rebels
Deutsche Native Liga

Order of the Rising People - Gegner
Order of the Raping Peasants11-5Knights of Malta

Order of the Rising People - Gegner
Order of the Raping Peasants13-3Wolfsgarde
Order of the Raping Peasants14-2Saint
Order of the Raping Peasants10-6Orden des Phoenix
Order of the Raping Peasants12-4Die Acht Monuren
Order of the Raping Peasants10-6Foloren Hope
Order of the Raping Peasants12-4Habichtorden
Order of the Raping Peasants9-7Monokel Club
Order of the Raping Peasants16-Epic Guardians

Order of the Rising People - Gegner
Order of the Raping Peasants10-6Foloren Hope
Order of the Raping Peasants13-3LoD/Nightw.
Order of the Raping Peasants16-0DAM
Order of the Raping Peasants10-5IR

Order of the Rising People - Gegner
oRP15-1FFF
oRP13-3Sbo
oRP13-2Gothic
oRP10-6WoG
oRP7-9DeW

HuSh 5vs5

Order of the Rising People - Gegner
Order of the Raping Peasants0-0Court of Reveran
Warband Weekend Cup

Order of the Rising People - Gegner
Order of the Raping Peasants12-4Saracens
Order of the Raping Peasants12-4Paladins and Defenders


Won:
24

Lost:
7

Fan Artwork

orp_black3xhkga.png
unbenannt39udl.png
im0p-2k-8613.png


oRP Fanart aus dem 11.Jahrhundert:

AreEvilAreNotIWeApeCloudNotWereVeryWereEelDuckFlue.jpg
CloudWereEvilWeVeryApeFlue_FlueApeNotEvilFlueWeYou.jpg
IEvilVeryApeYouWereFlueEvilFlueFlueApeDuck_EelVery.jpg
 
Der OP sieht ganz passabel aus.
Die Story ist Müll.
1. Ist Edinburgh in Schottland, Calais wäre wesentlich sinnvoller.
2. Vertreibt niemand Engländer nach Schottland, weil die zwei sich hassen..die Engläder haben da keine Zuflucht.
3. Wein "scheusslich", naja...
4. Wales mit Schafen...hm....Normalerweise ist die typische Schafsregion Kent (England)..aber egal
 
IceNoVa said:
Der OP sieht ganz passabel aus.
Die Story ist Müll.
1. Ist Edinburgh in Schottland, Calais wäre wesentlich sinnvoller.
2. Vertreibt niemand Engländer nach Schottland, weil die zwei sich hassen..die Engläder haben da keine Zuflucht.
3. Wein "scheusslich", naja...
4. Wales mit Schafen...hm....Normalerweise ist die typische Schafsregion Kent (England)..aber egal

+
5. Kann sein das ich falsch liege, aber warum sollte England gegen Frankreich am Rhein kämpfen? (den Fluss Reihn gibt es nicht oder?)
6. Ihr verteidigt eine Hafenstadt in Schottland, und werdet nach Schottlan vertrieben? Eher unlogisch, ihr seid ja schließlich schon da!
7. Schottland und England sind eine Insel...die britischen Inseln. Also haben sie euch nur aus dem Heimatland vertrieben.



@ Cherrytree

Sicher ist sie erfunden, trotzdem sollten sie, wenn sie schon in die historische Zeit gehen, die Städte dort lassen wo sie sind, und nicht in andere Länder "stecken" etc.



Ansonsten viel Erfolg.

Ach und bitte joined der Enl ert, wenn ihr dazu bereit seid!!!
 
5. Kann sein das ich falsch liege, aber warum sollte England gegen Frankreich am Rhein kämpfen? (den Fluss Reihn gibt es nicht oder?

Ja das ist die Frage die sie rausfinden sollen, deshalb reisen sie dann auch nach  Frankreich.
Waer eine Moeglichkeit.
 
Fließt der Rhein nicht vom Bodensee durch Straßburg und dann hoch Richtung Karlsruhe ?
Also teile des Oberrheins dürften in Frankreich liegen.
Dazu waren damals die Ländergrenzen anders (Wobei ich nicht weiß, ob Frankreich da noch richtig groß war, bzw. allgemein die Datierung von König Gawain).
 
Der Rhein ist sozu sagen die Grenze von Deutschland zu Frankreich. Wenn die Engländer jetzt Deutschland eingenommen haben und nach Frankreich wollen müssen sie über den Rhein. Und dort gab es dann die Schlacht.
 
8.Was zum Teufel ist ein "Hight" und ein "Surf"
9.Fantasie+Realität= schlechte Story die Kopfschmerzen verursacht
10. Ihr seid im Ausland und werdet trotzdem unterdrückt?
11.Namensänderung zur Image aufbesserung funktioniert nur wenn sich die Führung ändert
ich nehme mal an ihr habt keine Ahnung von englischer Rechtschreibung
 
kalitorian said:
8.Was zum Teufel ist ein "Hight" und ein "Surf"
9.Fantasie+Realität= schlechte Story die Kopfschmerzen verursacht
10. Ihr seid im Ausland und werdet trotzdem unterdrückt?
11.Namensänderung zur Image aufbesserung funktioniert nur wenn sich die Führung ändert
ich nehme mal an ihr habt keine Ahnung von englischer Rechtschreibung
Surf = Ein Leibeigener
Hight= Ein Hochraniger

Und die Namens änderung war eigentlich nicht dazu da unser Image zu verbessern.
Und dei 10. Punk versteh ich nicht.
 
Serf = Leibeigener

Hight macht iwie auch keinen Sinn. Hochrangiger ist auch kein wirklicher Titel, high-ranked ... Da könntet ihr Baron oder Earl benutzen, würde eher passen. Oder einfach Lord, wobei Lord auch nur eine Anrede ist und kein Titel.
 
Hight=die Höhe ^^

ihr seid nach Schottland vertrieben worden wo keine Frenchies sind und trotzdem werdet ihr dort von den Franzosen unterdrückt obwohl sie garnicht in Schottland sin.
(geistige Unterdrückung?)

wozu war die Namensänderung sonst da?
etwa um armen Lesern geistige Schmerzen zu verursachen?
 
Ich denke allgemein unterdrückt, sie wurden aus ihrem Heimatland gejagt, bei ihnen ,,zu Hause" werden Schafe etc. umgebracht und Volksleute (alle Engländer haben die Franzosen sicher nicht verjagt, brauchten bestimmt Sklaven) mies behandelt und dann gibts einen Aufstand.
So verstehe ich das.

E:
Wörter vergessen
 
lorsi said:
Ich denke allgemein unterdrückt, sie wurden aus ihrem Heimatland gejagt, bei ihnen ,,zu Hause" werden Schafe etc. umgebracht und Volksleute (alle Engländer haben die Franzosen sicher nicht verjagt, brauchten bestimmt Sklaven) und dann gibts einen Aufstand.
So verstehe ich das.
Genau das soll die Geschichte ausdrücken.
 
kalitorian said:
9.Fantasie+Realität= schlechte Story die Kopfschmerzen verursacht

This.



Und ich denke dieser Satz ist Quatsch:

Wir konnten nicht länger zusehen, wie sie uns aus der Geografie der Welt löschen wollten.

Es heißt eher: (meine Meinung, Geografie passt da nicht wirklich)

Wir konnten es nicht länger ertragen, wie sie versuchten uns aus der Weltgeschichte/Geschichte dieser Welt zu tilgen.

 
Nehmt Warhammer die haben auch nur einen Abklatsch der wirklichkeit und Fantasy ...
Nicht das mir Warhammer gefallen würde ...

Bis auf die Story find ich sehr schön :wink:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom