Interface ausblenden

Users who are viewing this thread

a to the z

Gibt es eine Möglichkeit das Interface wie Gesundheitsanzeige, Munition, Rundenpunkte, Rundenzeit und Geld alles auszustellen ?
 
Jap, über das MS.
Und es ist noch nichtmal schwierig.
(Wenn du s trozdem (MS) noch wissen willst, melde dich wieder.)
 
Was ist MS ? :wink:

Ich wäre für eine ausführliche Erklärung sehr dankbar :smile:
 
Module System.

Schau mal hier rein.
Wenn du das gemacht hast, sag ich dir, welche Zeilen du löschen must (Dürften nicht mehr als drei oder Vier sein, allerdings kosted mich das zei, und die meisten lassen sich von dem MS sofort abschrecken).
 
Also soweit habs installiert und ich denke auch soweit gecheckt was ich machen soll.
Wenn ich jetzt im Modul mmrussia3 die Interface Sachen ausgeblendet haben will, dann öffne ich ... und lösche ... ?
 
Gar nichts. Denn die Textdateien von MM kannst du so nicht öffnen, und den Source Code (Die Module System Dateien) von MM wirst du nicht so leicht bekommen.
 
Vincenzo said:
replace all interface textures with fully alphamapped dummies.

ich bekomm es nicht hin ...
kann wer helfen ?

würde gern aufnahmen wie in diesem video machen können

http://www.youtube.com/watch?v=pdlUFLo-0xA

also ohne interfacekram :wink:

*EDIT* hab mittlerweile rausbekommen im video haben sie ne kleine ausflösung als in den aufnahmen gewählt und somit alles weggeschnitten
 
Also die Sache ist ganz einfach. Man braucht dafür natürlich nicht zwingenderweise das Module System. Man lade sich einfach "Minimalist HUD - Updated - New Crosshairs" von Moss aus dem Wunderschönen Jahre 2008 herunter. Das dürfte mit allen M&B Versionen und bestimmt auch Mods Kompatibel sein, wenn ich mich nicht irre. Verändert werden nämlich nur die beiden Dateien "ui_gadgets.dds" und "user_interface_b.dds", beide im Textures Ordner. Backup nicht vergessen. Den Link muss ich leider so schreiben, da ich noch keine Links schreiben darf: mbrepository.com/file.php?id=859
Hier der forum link:http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,43874.0.html
 
danke, werde ich gleich mal ausprobieren :wink:

*edit* ok schonmal einanfang fehle aber noch die Waffe, Geld und die Flaggen. Dann bin ich glücklich :smile:
 
Back
Top Bottom