Frage bezüglich Servern

Users who are viewing this thread

Heibai

Recruit
Hallo,

Seit ein paar Tagen spiele ich WB auch online, es sind auch ziemlich viele Server vorhanden aber z.b. Highland_Clanserver oder andere deutsche Clanserver sind nicht dabei. Weiß einer woran es liegen könnte?

Ich wohne in Österreich und hab die normale Version ohne Steam, hat das was damit zutun?

 
Hmm es ist oft so das Leute die schlechtes oder nicht konstantes (>Wlan) haben sie nicht auf anhieb finden. Einfach oft die liste aufrischen.  :shock: nicht gucken  :cool: klapt irgendw<nn schon  :grin:
 
Guck mal ob deine Filter auch aus sind, findest du im Spiel bei Mehrspieler oben rechts.
Sonst einfach öfter mal aktualisieren. Musst auch warte, bis er die Liste fertig aktualisiert hat, also nicht, dass du meinst, dass es ganz schnell gehe. Wobei das eigentlich nicht mehr als eine Minute brauchen sollte. Jedenfalls war das noch nie so bei mir.


J.Wolff said:
Hmm es ist oft so das Leute die schlechtes oder nicht konstantes (>Wlan) haben sie nicht auf anhieb finden. Einfach oft die liste aufrischen.  :shock: nicht gucken  :cool: klapt irgendw<nn schon  :grin:

Alter, bist du besoffen? Was ist denn das für ein Deutsch  :neutral:
 
Back
Top Bottom