[Clan] Highlands

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
@Bard: Kein Kommentar. Denn ich hab nie Kritik bekommen :wink: im gegensatz zu dir als "Anführer"...

@Svän: Wo schreib ich denn großartig? Oder besser gesagt, wo schreib ich denn mehr als "viel Glück" oder beantworte mehr als eine Frage? Dieses Forum ist für mich nicht wichtig und ich hab besseres zu tun als mich mit Kindern rum zu ärgern.

@Jonesy: Hab es erstmal auf Eis gelegt und werd erstmal alleine drann basteln. Mal schaun wie es nächsten Monat ausschaut. Was deinen Austritt angeht, du hättest es wenigtens im Forum schreiben können, ansonsten wusste ich es bereits vor deiner Unterhaltung mit Zhang_Fei :wink:
 
Wenn ich jemanden wegen eines Posts verwarne, heißt das auch, dass du da nicht weiter drauf rumreiten sollst.
 
-Bronco- said:
@Jonesy: Hab es erstmal auf Eis gelegt und werd erstmal alleine drann basteln. Mal schaun wie es nächsten Monat ausschaut. Was deinen Austritt angeht, du hättest es wenigtens im Forum schreiben können, ansonsten wusste ich es bereits vor deiner Unterhaltung mit Zhang_Fei :wink:

Ja, hätte ich machen sollen, aber wollte Connor nicht weiter verärgern  :razz:  und stattdesse an Zhang eine PN geschickt. Ja, habe das aber erst endgültig in Angriff genommen nach der PN an Zhang, solltest ja noch einen Acc im DR Forum haben, ist ja im öffentlichen Bereich und wirst du ja dementsprechend gelesen haben.

Was ich aber hierbei noch hervorheben und loben möchte ist das Training bei den Highlands, das war wirklich top!

Solltest Hilfe brauchen beim Mod melde dich, Headset kommt morgen spätestens am Dienstag und komm dann mal auf dem TS vorbei.

Wünsche euch alles Gute und freue mich auf das Trainingsmatch nächstes Wochenende.  :smile:
 
Kann man sowas nicht auch intern klären ? Ich empfinde das einfach nur als peinlich, Clanangelegenheiten in alle Welt zu brüllen.
 
Best said:
Kann man sowas nicht auch intern klären ? Ich empfinde das einfach nur als peinlich, Clanangelegenheiten in alle Welt zu brüllen.
Es ist keine interne Clanangelegenheit sondern ein normales Gespräch zwischen Zwei Warbandspielern unterschiedlicher Clans
 
Best wollte auch eher darauf hinaus, das man es per PN erledigen sollte.
Sowas führt [manchmal] zu total doofen Situationen/Diskussionen etc.
 
Leutee hier gehts nur um ein Spiel btw einen Clantheard da muss man nich so sein ^^
Btw ich finde den OP einen der besten bisher jaaa ernst :wink: und Wünsch viel Glück von allen von uns!!!
 
Der Clan Highlands wird seine aktivitäten in Mount & Blade: Warband vollständig einstellen.

Die Clanleitung wünscht allen Membern für ihre zukünftigen Wege alles Gute.
 
Schade.

Darf ich bei uns reinschreiben das wir den CW gewonnen haben weil ihr nicht da seid  :mrgreen:, Scherz...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom