(Clan) Hashashinen

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Hs_Salim

Master Knight
السلام عليكم
"As-salāmu 'aleikum" oder für Europäer "Friede sei mit dir"
Und willkommen im Bereich der Hashashinen ( حشّاشين )






Allgemeines

Clanrat:  Salim (Leader), Ninian (Leader), Klingenmeister (Co-Leader), LiptonAkAwayne (Co-Leader)
Fraktionen: Vaegir
TeamSpeak³:  84.38.75.198:6052
Forum: Clanforum
Mitglieder gesamt: 22
Durchschnittsalter: ca. 15 Jahre



Unser Server:

Hashashinen_Clanserver (online)​


Unser Banner:

Primärbanner

Herzlichen Dank an dieser Stelle an SvÄn
von den Deutschritter! Ehre, wem Ehre gebührt!


Banner der Leader
jerusalem.png


[Ehemals Banner von KRdH, durch Fusion vereinigt]


Wir bieten euch:

Gamesserver
Teamspeak 3
Nette, hilfsbereite Community
Ausbildung als Archer, Reiter oder Infanterist (auch für Neulinge)
2 Trainingseinheiten: Dienstags (18-20 Uhr) und Samstags (19-21 Uhr)


Was musst du mitbringen:

1. TeamSpeak³ muss vorhanden sein, HeadSet wäre von Vorteil
2. Unsere Regeln akzeptieren
3. Spaß am Spiel und im TS haben
4. Nett gegenüber den Mitgliedern und anderen Leuten sein
4. Mindestalter von 15, Ausnahmen möglich
5. Disziplin im TS und auf dem Server! (kein geflame, glitchen etc.)



Die Beschreibung:

Wir sind ein Deutscher Mount&Blade Warband Clan. Gewisse Grundlagen im Kampf wären schon, doch auch Neulinge bekommen durch eine Ausbildung eine Chance bei uns.
Gegründet wurden die Hashashinen von den derzeitigen Leadern und Co-Leadern am 26.02.2011, das heißt wir sind noch im Aufbau.
Wir besitzen einen Gameserver, einen TeamSpeak3 Server und ein Forum mit öffentlichem Bereich und Clanbereich.
Hauptsächlich sind wir ein Fun-Clan, allerdings sollte Anstrengungsbereitschaft und der Wille sich zu verbessern vorhanden sein.
Bei 2maliger Abwesenheit (Inaktivität im Spiel, Forum, Steam) von einer Woche oder 2 Wochen am Stück, werdet dir aus dem Stamm entlassen. Abmeldungen kann man ins Forum stellen. Beschwerden, Wünsche und Vorschläge versucht der Rat stets zur Zufriedenheit und zum Wohl aller Mitglieder zu bearbeiten.


Unsere Ränge:

1. Kalif (Leader)
2. Schakal (Co-Leader)
3. Hashashine (Elite-Mitglieder, werden vom Rat erwählt)
4. Gardist (Ausbildung in Sekundärklasse abgeschlossen)
4. Wächter (Vollmitglied)
5. Schüler (Mitglied, in Ausbildung befindlich)
6. Novize (Neues Mitglieder/ auf Probe)


Unser Ziel/ Unsere Vorstellungen/ Sonstiges

Die Hashashinen wurden gegründet, um in M&B Warband auch einmal die Orientalische Seite und damit das Morgenland darzustellen, denn es gibt schon zahlreiche Clans, die das Abendland und damit das Europa des Mittelalters darstellen.

Unser Ziel ist es nicht, absolut elitär und die Besten zu werden. Wir bauen einen Clan auf, in dem es um Spaß und Freude am Spiel geht, aber auch um das Erweitern der eigenen Fähigkeiten..


Wenn ihr Fragen habt bezüglich des Clans oder Anfragen zu Clanwars, richtet euch bitte an: [email protected]

Wenn ihr euch bewerben möchtet, so besucht unser Clan-Forum und stellt sie, am besten nach der Vorlage, dort rein.

Wenn ihr mal Lust habt, schaut doch bei uns im TS vorbei oder besucht unseren Gameserver.

NEU: Wir nehmen Clanwar-Anfragen entgegen. (Teams 10 vs. 10, 15 vs. 15)




Mit besten Grüßen und auf Wiedersehen (مَعَ السَّلامَة)​

Salim, Kalif der Hashashinen im Namen des Rates


 
wirklich schöner OP :grin:
einer der besten  :wink:

wenn ihr mal fragen haben solltet meldet euch einfach :grin:

viel glück und erfolg von den Deutschrittern

habt ihr schon ein Clanbanner?
 
Nein, leider noch nicht.
Das Problem ist, wir haben nicht gerade die Experten auf diesem Gebiet, die sich damit auskennen und die Qualität entsprechend hinbekommen. Vorstellungen haben wir schon und es soll eigentlich relativ schlicht werden. Schwarz mit einem weißen oder goldenen Säbel oder Skorpion , so etwas in der Art.

Anbei: Danke für die Glückwünsche!
 
Es gibt neue Nachrichten.   :shock:

Der Clan KRdH, schließt sich zum größten Teil dem Clan der Hashashinen an. Daher werden die Hashashinen voraussichtlich zwei Banner führen. Einmal unser Hauptbanner, das schwarze mit den gekreuzten, goldenen Säbeln und das weiße Banner mit dem Jerusalem Kreuz, denn wir sind zu dem Schluss gekommen, dass auch dieses Banner zum Thema des Clans passt.




Wir suchen auch noch aktive Mitglieder! Egal ob Erfahrene oder Neulinge, meldet euch und werdet ein Hashashine! (Bewerbung auf unsere Homepage, im Clanforum)

 
Allahu Akbar (الله هو القوي)
Naja ihr könntet ja eine gute Chance haben :wink:
Hingegen zu vielen anderen habt ihr schließlich
einen GameServer und sogar (Oh mein Gott/Allah!)
ihr habt sogar ein Banner.

Ich wünsche euch Glück | قتل جميع الكافرين
Und hoffe mal das ihr bestand habt | الحرب المقدسة

Schönen abend noch :wink:
:grin: Bard sei stolz!
 
Der OP ist euch wirklich gut gelungen! Von mir persönlich und auch von den Kreuzrittern wünsche ich euch viel Glück und Erfolg!

Und begebt euch bitte nicht auf dem Niveau gewisser anderer KR-Abspaltungen, da ich die Beziehung unserer Clans bei gut belassen möchte und ihr durchaus Potenzial habt. :smile:
 
Hi,
ich war im Clan der KRdHs (KRdH_MS_Godfrey).
Ich möchte nur Salim informieren, dass mein PC kaputt ist und ich mich deswegen nicht im Clan anmelden kann.
Ich möchte mich dann umnennen in Syloan.
Im April bekomme ich meinen neuen PC, dann bin ich wieder aktiv.
Ich finde den Clan echt cool (Hp, Server, TS) :cool: und ich hoffe, dass die Zeit zum April schnell vorbei geht.

MFG Syloan

 
Hallöchen Popöchen ^^

Hoffentlich habt ihr viel Spaß mit dem Clan und Guten Erfolg  :mrgreen:
von eurem (Nicht mehr) Treuen Camper ^^ viel glück
 
Aufgrund diverser Probleme und Unstimmigkeiten, muss ich hiermit leider mitteilen, das der Clan der Hashashinen aufgelöst ist.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom