Dedicated Server Anleitung

Users who are viewing this thread

danke für die antwort aber ich meine ich habe selber einen online server aber wie bekomme ich da mods drauf ohne das andere leute sie laden müssen bzw selbst downloaden beim joinen nicht in steam oder manuel installieren müssen
 
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen Server bei Nitrado.net zugelegt und ihn bereits soweit eingestellt, dass er als Nativeserver prima läuft. Mein Problem: Ich möchte den Server als Regimentsserver für das DLC Napoleonic Wars nutzen. Leider weiß ich nicht, wie man den Server von Native auf Napoleonic Wars switcht. Ich hatte es bereits durch das verändern der .bat Datei versucht, aber der Server blieb weiter auf native  :?: Kann mir wer helfen? Danke  :wink:

Code:
mb_warband_dedicated.exe -r NW_Sample_Team_Deathmatch.txt -m Napoleonic Wars
 
Nein, es wurde ein neues Interface eingeführt, seit dem kann man das Modul nicht mehr beim Start auswählen  :sad:
 
Ich hab folgendes Problem ich habe mir die MarchofRome_V1.4.5 geladen habe die bat auch so umbenant wenn ich sie starte kommt

Unable to open file: Modules/MarchofRome_V1.4.5/Resource/roman_armor.brf

und kackt dan ab
 
sie ist nicht da ob ob wohl ich es frisch gedownloaded habe  :shock: :shock: :shock: :shock:


edit: hab mit den leuten gesprochen die den mod erstellt haben ist nen fehler passiert bei den
 
Hätte mal ne frage wie ich das gold cap anheben kann ohne jedes mal auf den server zu müssen also kann ich das irgend wie in die text datei schreiben z.b ?*danke im vorraus*
 
Hallo Ich bräuchte Hilfe bei meinem eigenen M&B Server. Ich bekomme ihn fürs Lokale Netzwerk zum laufen! Hab meine Ports bei der (EasyBox 804) auf gemacht und sehe ihn leider nicht in der M&B Serverliste. Ich habe auch die Firewall sowie die an meiner Box auf gemacht..  Port Forwording hätte ich gemacht wenn mein Interface zu den alten Easyboxen  passen würde leider gbts kein neues Tutorial! Kennt sich eienr mit der Box 804 von Vodafone aus um NAT und anderes auf zu machen :?:
 
Back
Top Bottom