Bier!

Users who are viewing this thread

Zywiec kenn ich von ner Party von vor ein paar Jahren. Bin ich mir zumindest ziemlich sicher. Kann mich allerdings nicht mehr dran erinnern, wie det schmeckt.
Und die Vorgabe momentan ist, dass es bei Kaufland in der Getränleabteilung steht :razz:
 
Da ist n richtiger Getränkemarkt am unteren Ende des Parkplatzes und ich weiß´auch das der ne vergleichsweise fantastische Auswahl hat, aber das ist zu nervig da nochmal extra vorzufahren. Vllt. demnächst mal.
Momentan ist erstmal die Auswahl im eigentlichen Kaufland dran.
 
Wellenbrecher said:
Da ist n richtiger Getränkemarkt am unteren Ende des Parkplatzes und ich weiß´auch das der ne vergleichsweise fantastische Auswahl hat, aber das ist zu nervig da nochmal extra vorzufahren. Vllt. demnächst mal.
Momentan ist erstmal die Auswahl im eigentlichen Kaufland dran.

Du hast keinen Bock für gutes Bier einmal über nen Gott verdammten Parkplatz zu fahren? :neutral:
 
Hat der Getraenkemarkt deines Vertrauesn denn auch hollaendisches Bier im Angebot?

Eines von denen heisst "Wixxe", schmeckt aber nicht so formidabel
 
Nice tutorial by Thirsty Boy on brewing in a bag and going from extract to all grain for ten dollars. Nice load of pictures and instructions to help you brew in a bag over on The Brewing Network. This is good info to have even if you don’t brew now because beer could be a good barter item in a  grid down type scenario.
http://www.thebrewingnetwork.com/forum/viewtopic.php?t=4650
 
Hab mir gestern wieder mal ein Guinness gegönnt. Bin zwar kein großer Biertrinker, aber so ein gutes 0,5er Guiness ist schon ein Genuss
 
guinness.jpg
 
Back
Top Bottom