Deutsche Guide(Anleitung) zu Warband cRPG

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
throwing habe ich noch garkeine punkte drin da ich ja nich wusste wann ich mit onehand aufhören soll aber ich werde wohl demnächst damit anfangen wenn 140 ein guter wert is :wink:
 
ist jedenfalls nicht schlecht, aber wenn du throwing machen willst, solltest du schonmal ein paar punkte investieren
mit der richtigen waffe ist es auch nicht schlimm mal 2,3 punkte weniger zuhaben als sein gegeüber

allerdings weiß ich auch nicht genau wie das mittlerweile in cRPG gehandhabt wird, ich hab das seit ewigkeiten nicht mehr gespielt...
 
Hi, ich bins wieder :p

Ich hab ein wenig Angst, denn ich muss M&B hier löschen und auf einem anderen Rechner installieren.
Wie verhält es sich da mit meinen charackteren mit den ich mich auf den CRPG Servern einlogge?
Kann ich auf dem neuen Rechner einfach ein neuen mit dem selben Nick erstellen oder muss ich ein backup der chars machen und diese auf den neuen Rechner kopieren?
 
Ich empfehle dir, deine alten cRPG-Dateien zu kopieren, und auf dem neuen PC wieder einzufügen. Sicher ist sicher.  :wink:
 
Dein cRPG char ist an deinen Key gekoppelt auf dem Server gespeichert. wenn du dir nicht nen neuen Key zulegst behälst du alle stats usw.

Nur deine Singleplayer-spielstände brauchst du Kopieren.


EDIT: wenn du dir doch nen neuen Key zulegst reicht ne freundliche mail (keine PN! die hasst er.) an chadz. Zumindest sollte die reichen.
 
Hallo,

ich habe ein kleine aber feine Frage Bögen betreffend.

Und zwar gibt es ja "spd rtng" und "shoot peed" das ein hoher "shoot sped"- Wert gut ist, scheint klar, aber was ist bei "spd rtng"?
Der "Long Bow" hat einen Wert von 69 der "War Bow" 84, wenn der "Long Bow" schneller schießen würde und mehr Schaden macht
warum kostet der dann weniger wie der "War Bow" ??


mfg dondarrion
 
Dieses öminöse "spd rtng" ist glaub ich die Nachlade-Geschwindigkeit, deshalb haben die kleinen Bogen dort meist höhere Werte als die fetten Teile.
 
Danke für die Info.

Ich wollte nun die Möglichkeit nutzen zu Retiren (scheiss denglisch^^) min Char ist alt genug (lvl26, mehr als eine Woche) und ich hab genug cash doch leider steht immer noch da "but maybe not yet old enough?" und in gaaaaaaanz kleiner schrift steht hinter der Bedingnung "1Week" 

Mon, 11:30 - (-269h-2m)

bedeutet das, dass ich erst am montag um 11:30 retiren kann?

mfg dondarrion
 
speed rating bedeutet: je höher der wert, desto schneller kannst du deine waffe wieder "anwenden"
also mit speed rating 50 ist dein schwert zeitlupenlangsam im vergleich zu nem scimitar mit 102
bei bögen nennt das die schussfrequenz, also wie schnell du einen weiteren pfeil abfeuern kannst
--> long bow ist günstiger, weil wesentlich langsamer

 
Hi bin neu hier und hab mir diesen crpg-mod installiert.
Meine Fragen:
1. Wo kann ich mein lvl-status sehen?
2.Ich bin eher so ein Schild und Schwert-Typ sollte ich die WPF nur in one handed weps investieren oder wo könnte ich noch die WPFs investieren (z.B. armbrust etc.)
3. Für was sollte ich Gold ausgeben? eher für Waffen oder Rüstungen für den Anfang als Bauer?

Dass waren meine Fragen.

MfG Mirko
 
Da weder der link oben noch der auf der crpg-seite noch funktionieren... bitteschön:

http://www.mbrepository.com/file.php?id=2247



Mirko said:
Hi bin neu hier und hab mir diesen crpg-mod installiert.
Meine Fragen:
1. Wo kann ich mein lvl-status sehen?
2.Ich bin eher so ein Schild und Schwert-Typ sollte ich die WPF nur in one handed weps investieren oder wo könnte ich noch die WPFs investieren (z.B. armbrust etc.)
3. Für was sollte ich Gold ausgeben? eher für Waffen oder Rüstungen für den Anfang als Bauer?

Dass waren meine Fragen.

MfG Mirko

1. http://c-rpg.net  << da steht welches Lvl du hast, wie viele Exp du hast und wie viele Exp du noch bis zum nächsten Lvl brauchs.t

2. Denke für den Anfang ist nur One-Handed ganz brauchbar.

3. Einen Schild. Dreimal anlegen und irgendwo ganz vorne hinstellen und so lange überleben wie möglich, bis du dir ne ordentliche Rüstung leisten kannst.

Hoffe das hilft wenigstens ein bisschen. :sad:
 
Hi ich verstehe noch nicht ganz wie das gold verteilt wird, denn ich bekomme nie Gold obwohl es Ingame ansteigt oder hat das nichts damit zu tun?
 
hi, ist es denn nicht mehr möglich den Mod zu downloaden??? Beide downloadlinks funktionieren hier nicht mehr :sad:
 
Hallo ich bin neu und habe folgendes Problem.
Oben in der Anleitung steht ja ein Server wo drauf man drauf gehen soll das Problem ist das ich diesen Server nicht finde was soll ich jetzt tun.
Danke im Voraus :grin:
Mfg Feldo
 
ich habe cRPG jetzt gedownloaded, aber ich weiß nicht was ich mit der datei anstellen muss damit ich spieln kann... :sad:
(bin kein computerspezialist)

kann mir da vlt. jemand helfen?

schonmal danke im voraus!
 
das von oben hat sich jetzt geklärt.
nur steht bei meinen modulen wenn ich mb starte nicht cRPG sondern      ..      und ich kann nicht in die server :sad:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom