Thank you for thinking before posting - a.k.a. Tales from the Crypt of Failure

Users who are viewing this thread

In dem Fall ist Kalikulum nicht in der Lage den ersten Post zu lesen und hat sich demnach, gemäß der vom Komitee festgelegten Regeln, mit diesem Beitrag selbst für die nächste Auszeichnung vorgeschlagen.
Leider wird er im gleichen Augenblick wieder disqualifiziert, aus den im ersten Post genannten Gründen.
 
Entweder ist der Herr ein zweifelsohne guter "Troll" oder eine äußerst bemitleidenswerte Persönlichkeit....mit einem Alter von 17 (?) Jahren erwartet man schließlich ein weitaus reiferes Auftreten!
 
:smile:
Das Komitee dankt. Und wenn der Bewerber wirklich den OP gelesen hätte, wäre ihm/ihr/es die Formulierung
Angenommen es kommt so weit, möchte ich festhalten, dass ich Bewerbungen und/oder Vorschläge nur per PM, d.h. ausschließlich, akzeptiere. Ein Vorschlag in diesem Thread, wird automatisch selbst zum Kandidaten für die nächste Auszeichnung.
ins Auge gefallen.

Die Angelegenheit wird damit zu den Akten gelegt. Das komitee hält sich eine nach-Nominierung des obigen Posts vor.
Kalikulum said:
HAHAHA bist du LUSTIG!

....Regel missachtet? nagut...Welle du bist ein Arschloch

zimlich offiziel oder?

"das tuht gut"

Wieso finde ich es schade, dass L-L kein Deutsch versteht? Achja, jetzt muss ich den ganzen Bull**** von Kali und Donnerhals übersetzen um es reporten zu können... :???:
 
Das Komitee ist nicht mit derlei Missbruach diesr ehrwürdigen udn althergebrachten Institution einverstanden.

Und dem Nutzer Kalikulum wird ein weiteres mal nahegelegt. über den Grund des Ausschlusses nachzudenken. Wenn gleich zur Eröffnung eine einzige, simple und offensichtliche Regel festgelegt wird und diese dann auf Seite 2, in Worten zwei, missachtet wird.. welche Reaktion erwartet der Nutzer?
 
Die Meinung in diesem Forum über jemanden wird nach seinen ersten Posts gebildet und danach hat man es sehr schwer die Meinungen ins Positive umzukehren. Erstrecht wenn man sich über die ersten hundert Post immer gleich verhält und Wellenbrecher zu einer Verzweiflungstat treibt, die nie hätte passieren dürfen.

Du solltest auch bedenken das sich Sarkasmus, Ironie und Zinismus eher schwer per Buchstaben übermitteln lassen, da es an der entsprechenden Betonung fehlt.

In deinem Fall wird es sehr schwer sich eine gute Meinung bei den anderen Usern aufzubauen. Du musst erst einmal die negativen Meinungen quittieren und dann noch Positive aufbauen. Wenn man dann auch noch deine 17 Jahre rechnet, mit denen eigentlich ein bestimmtes Benehmen vorausgesetzt werden können sollte, ja dann hast du es wohl wirklich schwer hier das Ruder noch einmal herumzureißen.

Im übrigen ist dies hier zwar der Off Topic Bereich, trotzdem wird auch hier intelligentes Verhalten und gutes Benehmen bevorzugt behandelt.
Als Beispiel, würdest du dich bei mir an der Schule genauso benehmen, würdest du ähnliche Reaktionen kriegen wie hier im Forum, eigentlich sogar noch heftigere, da es dort einige gibt die dir dann nur zu gerne eins draufhauen würden. (mich eingeschlossen, es dauert zwar richtig lange bis ich wütend werde aber dann Gnade dir Gott.)

Und überhaupt, sei froh, dass Wellenbrecher die Schutzregel eingeführt hat, sonst wärst du wohl noch mehr das Gespött der User hier im Forum.


Kalikulum said:
In Diesem Sinne bin ich mal der Klügere und gebe nach.

Denn jeder weiß der Klügere gibt nach.
Mit Klugheit hat das nichts zu tun. :wink:

So genug Appell.
 
Das Komitee gibt bekannt, dass Doppelungen in den obigen Bekanntmachungen auf eine Löschung zurückzuführen sind.
Ein Vorschlag zur Ausbesserung wurde eingereicht und befindet sich in Arbeit.
 
Hier braut sich ja was zusammen, das nach anhaltender Bespaßung aussieht...
Ich muss wohl doch häufiger den deutschen OT-Bereich frequentieren  :smile:
 
faradon said:
mit einem Alter von 17 (?) Jahren erwartet man schließlich ein weitaus reiferes Auftreten!

ähm... Nein...

Wann hast du das letztes Mal 16-18 Jährige in freier Wildbahn studieren können???

Reife, Tugenden, Redlichkeit scheinen vollkommen abgeschafft, oder zumindest "den anderen" aufgelastet zu sein.
 
Ganz schlecht, wirklich ganz schlecht.  :sad: Ich weiß es gibt genug Idioten unter den Jugendlichen aber unter Erwachsenen sind mindestens genauso viele.
 
+++ dies ist ein automatisch generierter Foreneitrag des Users "akaFake", der dem Zweck dient, den schleichenden Tod eines unterhaltsamen, Arbeitszeit verkürzenden Threads zu verhindern. Der User bittet um Verständnis für diese eigennützige Handlung sowie Gnade in der Bestrafung, wäre dafür aber bereit, ein eigenes Erscheinen in diesem Thread anstandslos hinzunehmen +++
 
Wenns nichts Dummes zu posten gibt, gibts nichts Dummes zu posten. Das sollte die Weisheit des Tages sein.
 
Das Komitee stellt den offiziellen Antrag an
a) die Urheber, namentlich Beobart und Hinrich_von_Manteufel,
b) die moderatorisch-tätigen Strata
die Beiträge, sich beziehend auf Prozentangaben zu einem dem Komitee unklaren Sachgegenstand, zu entfernen.

Das Komitee dankt.
 
Das Komitee hat einen neuen Eintrag zugestimmt.
Leider ist es aus technischen Gründen momentan noch nicht möglich, diesen hier auch einzutragen.

Das Komitee dankt einem/einer anonymen Wohltäter_in! Das Komitee liebt die Gender Gap.
Fast so sehr, wie den Axel-Springer-Verlag. Aber nur fast.
 
Back
Top Bottom