Thank you for thinking before posting - a.k.a. Tales from the Crypt of Failure

Users who are viewing this thread

Also einer von denen, die bei uns in der Siedlung immer die Einfamilienhäuser ausrauben. Elende polnische Banden.
BUUUHH!

Ich plediere für einen Forenbann für Welle. Heil Darwin.  :lol:

Edit: Nein, ist nur Spaß und ich bin kein Rassist.  :lol:
 
Rule zum Rabensang said:
Freunde, ihr müsst nicht ständig beweisen, dass ihr im richtigen thread postet...
Freund, entweder ist dein oder mein Sarkostometer kaputt.
 
So etwas kann ich mir nicht leisten.

Aufgaben wie die Führung von 75 Millionen aufrechten Menschen verlangen nüchterne Ernsthaftigkeit in allen Lebenslagen.
 
Warning: this topic has not been posted in for at least 182 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.



For obvious reasons:
Kuba25 said:
Guten Abend

Ich habe das Problem das mein Spiel Mount and Blade Warbound seit heute abend immer Abstürzt nach ein Update.Heute Früh ging es noch.Ich habe es schon runtergeschmießen und Neudrauf gemacht aber auch das hilft nichts.
Jetzt habe ich gesehen das er nur die version 1.0 drauf gemacht hat.

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter.Kann mir bitte jemand helfen
 
Erschließt sich mir nicht, überhaupt nicht wenn ich ehrlich bin. Aber mir wurde nahegelegt, dass es für diejenigen, die wissen was da passiert, unterhaltsam ist.
Wobei die vollkommen zufällig eingewürfelten deutschen Wörter dann doch unterhaltsam sind.
VR_Armin said:
Hallo,

Please delete VR of the WNL. Reason is the suspicion of mine Armin is manipulated the WNL! See the match VR - Veche and SSS - VR, funny thing is Aesir - VR! For me, the WNL is invalid, reason is that the matches were not ausglost correctly, see Malta against Aesir 2x, 3x VR against Russian clan! I beg therefore to recognize this and auszuschliesen us from the WNL!

For inquiries, please contact contact VR BULLDOZZER! Good luck to the other clans!

Fear my mighty forum-fu, quoting from locked threads.
 
Haha, der Armin darf das.

Ich denke aber, dass er Wörter wie "ausglost" und "auszuschliesen" mit Absicht gebracht hat. Ansonsten erkenne ich Spuren eines Übersetzers.
 
Back
Top Bottom