Thank you for thinking before posting - a.k.a. Tales from the Crypt of Failure

Users who are viewing this thread

Wellenbrecher

Trümmerfrau
Archduke
Edit:
/Schwachsinn
Und diesmal ohne gespieltes Trara. Ich meine diesen Thread nicht sinnlos feindselig. Ich möchte wirklich nur zum hoffentlich irgendwie vorhandenen Vergnügen aller Beteiligten, die sich so sammelnden Postingunfälle des Forums sammeln. Das schliesst mich mit ein, aber auch gestandene Mitglieder a la Highlander oder Berpol und hoffentlich auch die Mods.

In diesem Sinne haben Kalikulum Einsendungen erstmal Pause. Er mag nerven wie sau, aber bloßstellen wollte ich ihn dann doch nicht.



Guten Morgen.
Was hält die TaleWorlds Forum » Non-English Forums » Deutsches Forum -Gemeinde von einem "****-up der Woche" Thread, der nicht wöchentlich aktualisiert wird? Im Grunde genommen ist die Frage rein akademischer Natur, weil es die Mods entscheiden müssen. Nur wollte ich diesmal den Camwhore Ansatz wählen und es öffentlich, statt wie so viele andere Dinge auch, hinter den Kulissen per PM auszutragen.

Wie ich mir vorstellen kann, wird das Hauptbedenken sein, dass man gegen die Forenregeln, insbesondere gegen
5) - Keine angriffslustigen Kommentare oder provozierenden Antworten/Kommentare.
verstößt. Worauf hin ich antworten müsste, dass exakt dies die ursprüngliche Absicht war. Wäre Satire und wohl auch in den meisten Fällen anonym. Abgesehen davon und rückblickend auf die
vergangenen 1 1/2 Jahre, werden die meisten von Leuten kommen, die diesen Bereich nicht frequentieren, bzw. eh schon Lachnummern sind.
Wobei mir gerade einfällt, und zwar völlig davon unabhängig, dass man eigentlich timedanze mal unbannen könnte. Keine Ahnung wie ich da jetzt drauf komme.


Wie auch immer, ich hätte einen wundervollen Kandidaten für die erste Auszeichnung undd erwarte demütigst das Urteil der Mods. Sollte es negativ ausfallen, denke ich an einen wöchentlichen ****-up der Woche Newsletter per PM, der nicht wöchentlich aktualisiert wird auf. In diesem Fall ist das Abo dann trotzdem in diesem Thread abzuholen.


Angenommen es kommt so weit, möchte ich festhalten, dass ich Bewerbungen und/oder Vorschläge nur per PM, d.h. ausschließlich, akzeptiere. Ein Vorschlag in diesem Thread, wird automatisch selbst zum Kandidaten für die nächste Auszeichnung.
Oberes gilt natürlich nicht für die Fälle, in denen ich mich nicht an den Vorsatz halte. Und bei der Auszeichnung mag es sich um eine solche handeln, vllt. aber auch nicht. Ich sehe die Sache recht neutral.

Cheers,
vox populi


Edit:
/Schwachsinn
Und diesmal ohne gespieltes Trara. Ich meine diesen Thread nicht sinnlos feindselig. Ich möchte wirklich nur zum hoffentlich irgendwie vorhandenen Vergnügen aller Beteiligten, die sich so sammelnden Postingunfälle des Forums sammeln. Das schliesst mich mit ein, aber auch gestandene Mitglieder a la Highlander oder Berpol und hoffentlich auch die Mods.


In diesem Sinne haben Kalikulum Einsendungen erstmal Pause. Er mag nerven wie sau, aber bloßstellen wollte ich ihn dann doch nicht.
 
Wellenbrecher said:
"****-up der Woche" Thread, der nicht wöchentlich aktualisiert wird?

Das muss man jetzt nicht verstehen, oder? :razz:

Wellenbrecher said:
Wobei mir gearde einfällt, und zwar völlig davon unabhängig, dass man eigentlich timedanze mal unbannen könnte. Keine Ahnung wie ich da jetzt drauf komme.

Bloß nicht...  :roll:

Wellenbrecher said:
Cheers,
vox Wellenbrechri

Fixed.

Von mir aus kannst du es jedenfalls machen, solange du dann wieder die Groß-/Kleinschreibung beachtest und es nicht zu weit geht. :wink:
 
Ich habe keinne Nerv mir jede Woche einen ****-up aus dem Arsch zu zerren. Und wenn irgednwer dreimal die Woche ein Meisterwerk abliefert, soll mir das auch recht sein. Wahrscheinlich wäre ein Name wie Hall of Shame besser gewählt gewesen.
Darwin said:
Von mir aus kannst du es jedenfalls machen, solange du dann wieder die Groß-/Kleinschreibung beachtest und es nicht zu weit geht. :wink:
D:
Worauf spielt der alte Mann an? Verflucht "hauptbedenken" und "Rückblickend" und "urteil"...

Und gut, ich kann zwar nichts versprechen, aber im Grunde wird es einfach nur ein Screenshot/Zitat sein. Ohne Kommentar o.ä.
 
Gleich vorneweg, der Gewinner ist und bleibt:
spaots.jpg
So wie ich das sehe, hat bisher noch nichts und niemand soviel (Negativ-) Potential gehabt.

2vijfbk.jpg
In diesem Fall wäre eigentlich eine Doppelnennung nötig. Einmal der Post an sich und dann nochmal für Avatar und Signatur.
 
In diesem Zusammenhang:

Wellenbrecher said:
DU bist 38? DU?! Willst du mich verarschen? Wie zurückgeblieben muss man denn sein, um mit 38 so eine scheiße zu verzapfen wie du?
Als du gestern oder wann es war, gefragt hast ob du Moderator werden könntest, habe ich gelacht. Als ich dann gelesen habe, dass du die gleiche Scheiße vor ner Weile schonmal abgezogen hast, hab ich mir vor den Kopf geschlagen. Schau dir Vortex und Darwin an. Beide 15 und  was.. dreimal so reif? Ernsthaft...

[quote author=Ealdormann Hussey]
On a final note, would you be a sport and tender your resignation from the human race? By means of a bullet would be quite acceptable.
[/quote]
 
Mir fällt gerade so auf, hatte er nicht eigentlich noch so ein.. He-Man(?) Bild in der Signatur?
Und wieso war er im Mai nochmal online, wenn er noch letztes Jahr den Perma bekommen hat?
 
Interessant wäre es, einen Advocatus diaboli einzusetzen der versucht eine möglichst geistreiche und logische, oder eine völlig abgedrehte Entschuldigung für die Nominierten zu finden.
Das wäre eine echte Herausforderung in manchen Fällen.
 
Wellenbrecher said:
Mir fällt gerade so auf, hatte er nicht eigentlich noch so ein.. He-Man(?) Bild in der Signatur?
Und wieso war er im Mai nochmal online, wenn er noch letztes Jahr den Perma bekommen hat?

Er kann ja eingeloggt sein, bloß bekommt er dann die Nachricht: You're banned permanently because of [habs vergessen]. :wink:

 
Ah, natürlich. Daran hatte ich garnicht gedacht.
Armes TuckTuk.

Ladys and Gentlewomen, we have a winner!
Oder vielmehr einen Serientäter!
failpk.png
Das Auswahlkomitee dankt dem anonymen Einsender.
Sehen sie, meine Damen und die es gerne werden möchten, so schnell kann es gehen.


And dieser Stelle möchte ich noch einmal offizielle zur großen Denunziation aufrufen.
Wer auch immer dem Komitee einen Vorschlag einschickt, wird nicht genannt. Es ist also vollkommen anonym.
Soll heißen, keine Angst den eigenen Vater, die Mutter oder den/die Liebste(n) zu verpfeifen. Bei uns finden sie immer ein offenes Ohr.

Außerdem hofft das Komitee und auch meine Wenigkeit, dass auch die Mods genug Humor besitzen, mögliche eigene Fehler hier zu sehen und zu tolerieren.

P.S.:
Ja, wir befinden uns nun bereits in der dritten Woche.

Edit:
siehe roten Edit des OP.
 
Wellenbrecher said:
Außerdem hofft das Komitee und auch meine Wenigkeit, dass auch die Mods genug Humor besitzen, mögliche eigene Fehler hier zu sehen und zu tolerieren.

Welche Fehler?  :cool:
 
Wellenbrecher said:
Ich gratuliere, du hast eine Anstellung erworben! :razz:
Danke für die zweifelhafte Ehre. :razz:

Ihr seht Schwächen der Rechtschreibung wo keine sind. Wenn da "Ateist" steht hat das nichts mit göttlichen Wesen zu tun.
Ein "Ateist" ist ein Computerjunkie der nur Grafikkarten mit dem ATI- Chipsatz verwendet. Das Gegenteil ist ein Nvidianer.
Hier das Beweisstück
http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/ateist
Womit Eure Unwissenheit bewiesen wäre.
Das der Nominierte kein Satanist ist aber ein umgekehrtes Kreuz als Avatar benützt ist ein genialer diplomatischer Schachzug.
Und die Bewertung meiner Signatur zeigt sein reines und unschuldiges Herz. Er würde allgemeines nie auf sich beziehen.

Ich plädiere für Gnade. :mrgreen:

 
Ich glaube, es ging auch um das geniale Zusammenspiel zwischen "auch, wenn ich nur die Hälfte verstehe" und deiner Signatur. :wink:
 
Darwin said:
Ich glaube, es ging auch um das geniale Zusammenspiel zwischen "auch, wenn ich nur die Hälfte verstehe" und deiner Signatur. :wink:
Das ist mir schon klar. Ich bin mit diesem ersten Nominierten etwas überfordert.
Da fällt auch mir nix mehr ein  :lol:
 
Übertriebene Darstellung meiner aktuellen Stimmung:
http://www.youtube.com/watch?v=E29iOPSxF94&feature=related
 
faradon said:
Übertriebene Darstellung meiner aktuellen Stimmung:
http://www.youtube.com/watch?v=E29iOPSxF94&feature=related

Ja so ähnlich fühl ich mich auch gerade.  :neutral:
 
faradon said:
Übertriebene Darstellung meiner aktuellen Stimmung:
http://www.youtube.com/watch?v=E29iOPSxF94&feature=related
Jenes Video ist dem Komitee durchaus bekannt und auch sehr beliebt bei demselben, allerdings scheint sich der Sinn in diesem Zusammenhang etwas zu entziehen.

Gleiches gilt für dich, liebster Kalikulum. Vor allem weil dein Spoiler leer ist.
 
Bei mir kommt ein Screenshot von einem Beitrag von Donnerhals. Aber die Bedeutung entzieht sich mir auch, besonders was will Kalikulum erkannt haben, dass das Schwachfug ist? Das habe alle anderen sofort gewusst.

Also was meint der ernst?
 
Back
Top Bottom