Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

Erdogan-Crazy-Quotes-0013704018471.jpg

Mengistu_Book-Cover2_inside.jpg
 
Habe mir eben Assassins Creed Black Flag gekauft.

Totaler Reinfall, 15€ in den Sand gesetzt. Auf schlechtester Grafik 15 FPS. Das ist ein Witz, hatte bisher kein Game das so schlecht lief. Konnte allein schon diverse Battlefield reihen auf guter Qualität zocken, und das flüssig.

Das war eindeutig das letzte Game von Ubisoft.
 
Faebio said:
Konsolen Bauernvolk/Landbevölkerung
Soll das abwertend klingen? Was ist gegen Bauern oder Menschen mit ländlichem Hintergrund zu sagen?

Der Niedergang der besitzenden Klasse wird mit den blutigen Händen der Bauern erzwungen werden! Ethiopia Tikdem!
 
Also ich finde Bauern überflüssig. Ich kaufe mein Fleisch und mein Brot einfach ausm Aldi... wozu sind da Bauern gut.


Habe Angst, das es niemand checkt, also: Ironie
 
Antikonsoleneistellung hat wohl was mit keine Freunde zu tun.

Alleine zocken ist mir der PC auch lieber.
Aber ab 2 Spielern würd ich immer die Konsole bevorzugen.
 
Vorort ja, jedoch wirds immer seltener das die Spiele mit nem vernünftigem Vorort Coop kommen.

Und wenn Ich über das Interwebs mit jemanden zocke ist mir nen PC auch lieber.
 
Faebio said:
jedoch wirds immer seltener das die Spiele mit nem vernünftigem Vorort Coop kommen.
Jo, das warn noch Zeiten als die ganze suburbane Nachbarschaft auf einem Bildschirm tadeln konnte und die Yuppie-Kinder ausser City nich mitmachen durften.
 
http://www.zeit.de/studium/uni-leben/2015-12/campus-rassismus-universitaet#

BIODEUTSCH
I
O
D
E
U
T
S
C
H


Wie sagt man auf Tumblr? I can't even... :lol:
Biodeutsch. BIO. DEUTSCH.
Der Twatter von der Frau lohnt sich übrigens, die is echt lustig rassistsch in ihrem Versuch den Rassismus anderer offenzulegen.

Duh's Reaktion auf den Islamwissenschaften Tweet war auch sehr amüsant, aber Details überlass ich bei Bedarf ihm. Wäre ja sonst "cultural appropriation" oder so, zumindest wenn die Norddeutsche Schwulenszene als Kultur gilt. :iamamoron:
 
Duh: Wenn du Islamwissenschaften studierst und dazu nur Literatur von westlich, männlichen christlichen Autoren darüber findest
some call me Wellen: bist du biodeutsch oder was?
Duh: aua
Duh: aua
Duh: aua
Duh: aua
Duh: click
Duh: lösch
Duh: weg
Duh: mir egal
some call me Wellen: meine rster gedanke war dazu: dann lern haltr arabisch du depp
Duh: lese den rest net mehr
some call me Wellen: BIODEUTSCH
some call me Wellen: BIO
some call me Wellen: DEUTSCH
Duh: ja dann gib mir das zitat
Duh: ich kann nicht soviel fremdschämen auf einmal
some call me Wellen: Tara @Sternenrot
Anzahl meiner persönliche  Dozent*innen, die nicht Biodeutsch waren: 0. #CampusRassismus
some call me Wellen: https://twitter.com/Sternenrot/status/675639166072410112?ref_src=twsrc%5Etfw
some call me Wellen: sie hat das dann noch weiter verfeinert:
some call me Wellen: In meinem Fall: Nachnamen offensichtlich Deutsch, sehen Biodeutsch aus& meist wenig interkult. Sensibilität.
some call me Wellen: hahahaha
some call me Wellen: rasistenschlampew
Duh: müsste man eigentlich mal ne troll champagne gegen fahren
some call me Wellen: und ja, rasist
some call me Wellen: weil nur weiße rassistten sein können usw
Duh: ah man
Duh: jetzt hab ich ihren zwitter acc offen
Duh: ahahaha
Duh: So eine Art Tinder für linksgrünversiffte Menschen wär doch nett. Niemand möchte zu spät bemerken, dass er aus Versehen einen SPDler dated.
Duh: tinder = date
Duh: ah
Duh: ja
Duh: natürlich
Duh: aber nu weiss man auch genau was mit der unibrau-frau los is
Duh: die braucht mehr sex
some call me Wellen: ne
some call me Wellen: erst nach der ehe
some call me Wellen: und die eltern haben noch keinen passenden mann gefunden
some call me Wellen: wie du findest das nichrt richtigf? check your rpivilege, that's her culture
Duh: also in ihrem desirierten tinder gehts net um ehe
Duh: sondern darum, dass sie keine spdler möchte
Duh: ich denke dabei geht es um geschlechtskrankheiten
Duh: oder halt frauenrechte
Duh: zu SehrPenisDominant
 
Back
Top Bottom