1257ad funksuniert nicht RGL Error

Users who are viewing this thread

warrior135

Recruit
Hallo,Leute Hab mir 1257ad Mod für Warband installiert und es startet nicht.
Während des Ladebildschirm kommt ich zu Desktop und es kommt eine Fehlermeldung RGL Error da steht:
Unable to open file:CommonRes\fur_armors_a.brf

Kann einer mir bitte da helfen?
 
Okay jetzt seh ich den Mist das dritte mal.
Reported, hoffentlich passiert irgendwas Schlimmes mit dir.
 
Tja mein Freund, da ichs gemeldet hab ... Mist doch das Löschen der Posts bringt dir doch was. Ich Depp hätte alle drei reporten müssen. Mist.
 
Nur mal so,du hättest vorhin mich anschreiben können das ich die Post löschen soll weil ich dahin gepostet habe wo das Thema auch gepasst hat.Ausserdem merkt man an deinen Kommentar schon das du ein Schadenfreudiger Mensch bist(nicht böse gemeint),ich verpetz auch nicht jeden,wenn schon dann dann sag ich ihm bitte lösch deine Posts,übrigens hast du mehr als ich gepostet,überall wo ich mein Post geschrieben habe,hast du ein unötzigen Kommentar abgelassen,das  hätte man auch Melden können,habe ich aber nicht.
Die Foren sind nicht dazu da das man sich Feinde macht,die sind da um sich zu helfen.
Ich habe einen Fehler begannen aber den seh ich auch ein,ein zweites mal werde ich ihn nicht wieder machen,ich entschuldige mich auch dafür.
 
[ot]Deins war regelwidrig und ich bin nicht schadenfreudig ich hab einfach die Schnauze voll weil Menschen anscheinend selten bis nie lernen oder lernen wollen und wenn du schon 100 Usern die Regeln erklärt hättest, würdest du dazu auch anders stehen.[/ot]

Btt.
 
Wenn man bei kleinen sachen ausversehn verstößt wird man auch nicht gleich bestraft.
z.B
Wenn man in der Schule ,in der Unterrichtsstunde redet oder im Gang rennt,wird man zuerst Aufmerksam gemacht das man es nicht tun.
Und die Lehrer erklären es den Schülern Hunderte mal die Regeln.
Ich hab noch nie gesehn wenn ein Schüler beim ersten mal gegen kleinere Regel verstößt,dass er dann sofort ein Taddel,nachsitzen oder Schulverweiss bekommt.
Und ich will mich auch nicht mit dir Streiten,lass uns einfach vertragen.
 
warrior135 said:
Wenn man bei kleinen sachen ausversehn verstößt wird man auch nicht gleich bestraft.

Doch. Man hätte sich nämlich vorher einfach die Regeln durchlesen können.
 
Was für eine Strafe werde ich bekommen?
Fliege ich jetzt aus Warband Forum?
Oder wird mein Account gelöscht?
 
Versteh ich nicht?
Was kann es schlümmeres geben als Account gelöscht zu werden.
Was meinst du mit Beobachten,das jeder Admin absofort meine Threads durchliesst?Ich finde das ist nicht so schlümm wie ein gelöschtes Account,weil man doch eine zweite chance bekommt für seinen Fehler,hoffe ich.
 
Können wir dieses Post vielleicht löschen oder wenigstens umbennenen.
Weil die Überschrift passt irgendwie nicht dazu,wenn jemand hier klickt,sieht er statt einer Problemlösung eine Problementstehung  :grin:

Ach übrigens kann einer mir bitte bei meinen Problem bitte helfen  :mrgreen:
 
warrior135 said:
Können wir dieses Post vielleicht löschen oder wenigstens umbennenen.
Weil die Überschrift passt irgendwie nicht dazu,wenn jemand hier klickt,sieht er statt einer Problemlösung eine Problementstehung  :grin:

Ach übrigens kann einer mir bitte bei meinen Problem bitte helfen  :mrgreen:
Das kanns du selbst tun. Editier den ersten Post und ändere die Überschrift.

Was dein Problem angeht:
Ich empfehle Internat, vor allem ens mit Schwerpunkt Sprache(n). Und zweite Chance.. nein, es gibt nur einen ersten Eindruck.
Außerdem habe ich für meinen Teil zumindest, mein Herz, a.k.a. die Möglichkeit zur zweiten Chance an Beobärtchen veloren <3

Was Warband angeht:
Checken ob Warband zu der Versionb gepatcht ist, die bei der Mod angegeben ist; gegenbenenfalls einstellen.
Checken ob die 'fur_armors_a.brf' überhaupt vorhanden ist, was sie zwar sein sollte, aber man weiß ja nie. Ist sie nicht? Frage jemand ob er sie dir schicken kann oder einfach Neuinstallieren und sehenw as nun passiert.
Checken, ob du wirklich eine Warband Mod mit Warband spielen willst, oder ob du hier nicht M&B Mod mit Warband oder Warband Mod mit M&B kombinierst.
 
Back
Top Bottom