Team DE: MATCH GG RUM 20 Uhr, 22. 09., Treffen im IG-TS

Users who are viewing this thread

Urist said:
Die Festlegung auf die 14 Leute, die im Team sind, findet erst nach dem 2. Training statt.


Wieso entscheidest eigentlich du alles alleine?

Immerhin nennt ihr euch "deutsches" Team oder so ähnlich und nicht Team Urist.


Ich kenne das von anderen Foren so, dass die User erstmal eine Jury von mindestens 3 Leuten wählen, dann gibt es ein Auswahlverfahren wo die Jury die Besten auswählt, die Besten trainieren dann zusammen und bestimmen dann den Captain.

Hier sagst du einfach Ich bin der "Kapitän" und alle die mitmachen wollen müssen mir die Füße waschen.


Brauchst jetzt nicht aggro werden aber diese Fragen zu deiner Legitimation stehen nun mal im Raum und wenn ihr versagt werden die Vorwürfe und deine Schande groß sein.


PS: Captain übersetzt man in dem Fall mit Hauptmann oder wollt ihr zur See fahren? :wink:
 
a) Ist Urist einer der stärksten deutschen Spieler die mir bekannt sind.

b) Hat er sich freiwillig gemeldet, was sonst offensichtlich niemand getan hat.

c) Haben wir keine drei Wochen mehr und wir stehen nicht so auf Castingshows. Darum auch zwei Auswahltrainings um die besten zu bestimmen.

Ausserdem hat Urist nirgendwo etwas in der Art von "Füße waschen" verlangt. Die meisten hier sind schlicht dankbar für die Mühe die er sich macht.
Im übrigen hast du eine absolut krankhafte Einstellung.
Dustums General said:
wenn ihr versagt werden die Vorwürfe und deine Schande groß sein.

wtf?
Da muss ich nichtmal was zu schreiben, da kommt wirklich jeder von alleine drauf wie weltfremd und unsagbar dumm das ist -.-
 
Dustums General said:
Urist said:
Die Festlegung auf die 14 Leute, die im Team sind, findet erst nach dem 2. Training statt.
Wieso entscheidest eigentlich du alles alleine?
Immerhin nennt ihr euch "deutsches" Team oder so ähnlich und nicht Team Urist.
Ich kenne das von anderen Foren so, dass die User erstmal eine Jury von mindestens 3 Leuten wählen, dann gibt es ein Auswahlverfahren wo die Jury die Besten auswählt, die Besten trainieren dann zusammen und bestimmen dann den Captain.
Hier sagst du einfach Ich bin der "Kapitän" und alle die mitmachen wollen müssen mir die Füße waschen.
Brauchst jetzt nicht aggro werden aber diese Fragen zu deiner Legitimation stehen nun mal im Raum und wenn ihr versagt werden die Vorwürfe und deine Schande groß sein.
PS: Captain übersetzt man in dem Fall mit Hauptmann oder wollt ihr zur See fahren? :wink:
Er hat sich als erster Ansprechspartner bei Arch3er gemeldet.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
 
Außerdem hat er seine Sache sehr gut gemacht, das erste Training war gut aufgebaut und durchgeführt!
Und es ist auch nicht so als würde urist sich als unser King aufbauschen, er hat alle um ihre Mitarbeit und Gedanken gebeten und mit sich nachher noch mit den Spieler zusammen gesetzt, welche die meiste Erfahrung in Clanmatches haben.
Ich finde wir haben wirklich Glück, dass er sich so um alles kümmert und unterstütze das vollkommen!
 
Arch3r hat mich angeschrieben und gefragt, ob ich den Kapitän mache.

Die Personenauswahl treffe ich nicht allein. Vizekapitän SCGavin und
der Vizekapitän seine Vertretungtm chaw00t werden in die Entscheidung mit einbezogen.
Außerdem treffe ich keine Vorauswahl, jeder hatte die Chance beim ersten Training und
hat noch die Chance beim zweiten Training ins Team zu kommen.
Es ist mir bewußt, dass die Entscheidung, wer im endgültigen Team ist, subjektiv und
ggf. stellenweise ungerechtfertigt sein wird.
Das lässt sich meiner Meinung nach der Umstände halber aber nicht vermeiden.

Letztendlich besteht die Möglichkeit einen anderen Kapitän zu bestimmen, wenn die Mehrheit
der deutschsprachigen Warbändler dafür ist. Dafür dann ggf. Thread mit Poll machen und Arch3r anschreiben.

Edit: So wie es aussieht, wird das Training dann wohl am Samstag stattfinden.
Können die, die beim ersten Training nicht dabei waren, zu diesem Termin?
Das sind  DR_Loki, Siegbert_von_Meklen, Fürst Metternich und metrix.
 
Urist said:
Edit: So wie es aussieht, wird das Training dann wohl am Samstag stattfinden.
Können die, die beim ersten Training nicht dabei waren, zu diesem Termin?
Das sind  DR_Loki, Siegbert_von_Meklen, Fürst Metternich und metrix.

Bin das ganze WE nicht da - dann wird es wohl bei dem wie auch immer gearteten Eindruck vom 1. Training bleiben...
 
Das "der" ist schon gewollt. Weder Dativ noch Genetiv sollen chaw00ts Berufsbezeichnung verunstalten.

Ich mach einen neuen Poll für die Uhrzeit.
 
werde jetzt auch beim 2. training am start sein - muss aber gucken wie lang ich bleiben kann weil samstag muss ich auch noch was fürn pegel tun
 
Jo! Hier! Anwesend! Ich bin der Schweizer. Und zum Training am Samstag kann ich leider nicht kommen.
Sry

Mfg Ryu
 
Ich meld mich halt mal provisorisch, in der Hoffnung (Befürchtung), am Samstag verletzungsbedingt daheim zu sein statt am Sand zu hüpfen. I weiß zwar ned, ob meine krummen Augen, blinden Ohren und tauben Finger Euch hilfreich sein werden, aber schau ma mal. :razz:

Weiß eben leider no ned genau, wie sich's bei mir am Samstag ergeben wird. I stimm deshalb auch zeitmäßig ned ab. Bitte ned bös sein, wenn's kurzfristig do ned geht.

D'Ehre,
DesDope
 
OK
im Kalender eintrag: ab 17 Uhr aufm Duel-Server von Urist gebashed werden!...

sollte kein Problem sein, aber ich sag schonmal vorher, dass ich definitiv nicht das ganze Training da sein kann, ab wann genau ich weg muss, erfahr ich aber wohl erst kurzfristig
 
Back
Top Bottom