Team DE: MATCH GG RUM 20 Uhr, 22. 09., Treffen im IG-TS

Users who are viewing this thread

Urist

Master Knight
Trainingszeiten:
Montags 19 Uhr
Donnerstags 21 Uhr
Donnerstags 20 Uhr
Ort: IG-Duellserver PW: kraut

TS3-Daten: germany.jestservers.com:7060

EDIT: Das Auswahltraining wird am Sonntag dem 9.5. um 15 Uhr auf dem IG Duellserver stattfinden.
Das erste Training wurde mit Erfolg abgeschlossen. Danke an alle Beteiligten.

NOCH EIN EDIT: Das zweite Training wird am Samstag dem 15.5. um 18 Uhr auf dem IG Duellserver stattfinden.
Das zweite Training wurde mit Erfolg abgeschlossen. Danke an alle Beteiligten.




Hier die Liste der 14 Leute, die im Kader sind. Eine Festlegung auf die ersten 8 wurde noch nicht getroffen.
Das wird dann in weiteren Trainingseinheiten entschieden. Vielen Dank an alle, die am Training teilgenommen haben!

Im gegenwärtigen Team:
1) SCGavin (Vize)
2) chaw00t  (Vizevize)
3) Valdarr
4) Bear
5) Meister_Eder
6) Deathstar(Sophie) (Vizevizevize)
7) Thyr
8 ) Ryuren
9) SirFalstaff
10)chadz
11)Terrorlocke
12)faradon
13)Loki
14)Urist (Kapitän)
15)Biohazzard
16)Oresam



Hi Leute,

Arch3r wird einen Nationencup organisieren in dem Länderteams
bzw. Sprachraumteams gegeneinander antreten.
Ich bin der Kapitän der deutschsprachigen Raums und suche noch
fähige Teammitglieder aus Deutschland, Östereich oder der Schweiz.

Hier der Link zu ursprünglichen Tread:
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,109557.0/topicseen.html

Vorläufig wird es wohl auf ein 8vs8 hinauslaufen, aber ich möchte einen größeren Pool
von Spielern zusammenstellen, um dann in einen Auswahltraining die finale Truppe
plus Ersatzspieler zu bestimmen. Teamspeakzugang ist Pflicht.
Wer Interesse hat, sendet mir bitte eine PM mit entsprechendem Inhalt.

Maximale Teamgröße ist laut Arch3r 14 Spieler, 8 + 6 Reserve.

Die vorläufigen Regeln für die Schlachten sind:
- 2 Karten werden je zweimal gespielt. Das macht 4 Matches.
- 5 Runden pro Match. Karte und Fraction werden von den Organisatoren festgelegt.
- manueller Block
- Friendly fire, wahrscheinlich nicht-reflektiv: 75%
- Kampfgeschwindigkeit: normal
- keine Bots
- 5 Minuten pro Runde

Jedes Team wird gegen Jedes spielen.
Starttermin wird der 1. Juni (wird wohl eher Juli werden) sein.

Wie gesagt, wer Interesse hat, bitte PM schicken. Team steht.

Kleiner Zusatz: Taleworlds-Forennutzer mit Strafe "mute" oder schlimmer schließe ich von der Teilnahme
im deutschen Team aus, wenn die Strafe im Zeitraum ab jetzt und/oder bis zum Ende der Spiele verhängt wird.
Dies tue ich um Kommunikationsfähigkeit und Qualität innerhalb des Teams zu gewährleisten.

Also bitte keine Pyramiden bauen.

Liste der Interessierten:
Alle die beim 1. oder 2. Training dabei waren, können bei weiteren Training mitmachen.

SCGavin Vizekapitän
chaw00t "der Vizekapitän seine Vertretung"

faradon -bei dem 1. Training dabei gewesen
chadz 
-bei dem 1. Training dabei gewesen und bei dem 2. Training dabei gewesen
Bear
-bei dem 1. Training dabei gewesen und bei dem 2. Training dabei gewesen
Valdarr
-bei dem 1. Training dabei gewesen und bei dem 2. Training dabei gewesen
tmos(van)
-bei dem 1. Training dabei gewesen
Deathstar
-bei dem 1. Training dabei gewesen und bei dem 2. Training dabei gewesen
Terrorlocke
-bei dem 1. Training dabei gewesen und bei dem 2. Training dabei gewesen
Thyr
-bei dem 1. Training dabei gewesen und bei dem 2. Training dabei gewesen
Meister_Eder -bei dem 1. Training dabei gewesen
Assegair -bei dem 1. Training dabei gewesen
skier27(Alex) -bei dem 1. Training dabei gewesen
SirFalstaff
-bei dem 1. Training dabei gewesen und bei dem 2. Training dabei gewesen
DR_Ryuren
-bei dem 1. Training dabei gewesen
DR_Loki -bei dem 2. Training dabei gewesen
DesDope-bei dem 2. Training dabei gewesen
TheBard -bei dem 2. Training dabei gewesen

Siegbert_von_Meklen
metrix
Fürst Metternich
Gotischer_König


Eric_de_Melnibone
Teutonic_Archer
 
Ich würde ja für Österreich antretten, allerdings finden sich da wohl nicht genug leute für ein eigenes team.
Außerdem bin ich sicher nicht der beste spieler.
 
Es wird wohl kein schweizer oder östereichisches Team geben, so
sollten wir versuchen das "großdeutsche" Teammodell durchzuboxen.
 
Bin auch Österreicher, bins aber soundso gewohnt beim Online Gaming als some-kind-of-german angesehen zu werden, also spiel ich auch für Deutschland :smile:
 
In den anderen Teams sind tatsächlich zum Teil wirklich saugute Spieler, aber das ist doch kein Grund uns unterkriegen zu lassen :wink:
 
Schweden wird schwer, England sollte zu packen sein und sonst nichts wirklich bemerkenswertes

Edit:
Finnland hat auch ein gutes Line-Up
 
Darwin said:
:shock:

Sag mal kann eigentlich jeder in diesem verdammten Forum deutsch?

(sorry für OT :wink: )

Erschrocken war ich erst als sich unser Spielserverbetreiber auf deutsch gemeldet hat hier im Forum :razz:
Damit nicht der ganze Eintrag OT ist:

Ich melde mich ebenfalls mit an, PM geht gleich raus :grin:
 
Wellenbrecher said:
Et tu, chadz? :eek:

Für mich ist das Internet einfach englisch :smile:, deswegen treib ich mich im deutschsprachigen forum eigentlich nie rum.

Hab letztens allerdings mal kurz mit Spannung in den Religionsthread gesehen, war dann aber weniger Action als ich gehofft hätte.  :grin:
 
Das Auswahltraining wird am 9.5. um 15 Uhr auf dem IG Duellserver stattfinden.
Dann wird entschieden, wer in die ersten Acht kommt und wer Ersatz ist.
Danke an Gavin für die Bereitstellung. ServerPW wird noch festgelegt.
Teamspeakdaten werden noch geposted.
 
wär eigl. auch gerne dabei .
wär auf jeden fall schön wenn das gesammte tournier per fraps aufgenommen würde oder per livesreen (na ok soweit würds wahrscheinlich nicht kommen ^^)
 
Wie sieht denn das Auswahltraining aus? Melee Duels?

Denn ich spiel eigentlich immer nur archer :smile:
 
Back
Top Bottom