Morgh's & Mount & Blade Warband TXT Tool - Die deutsche Seite.

Users who are viewing this thread

Hallo,

ich bin der Entwickler der Mount & Blade Warband TXT Tools, wlche in erster Linie aus einer Reihe von Editoren besteht.

Der offizielle Thread zu meinen Tools ist http://forums.taleworlds.com/index.php?topic=105928.0.html
Die offizielle Homepage ist http://mountandblade.mircon.de/wp/morghs-mb-wbwfas-editor/

Ich wünsche der deutschen Community viel Spaß mit meinem Tool.

Morgh
 
Irgendwie ist die Datei/der Download korrupt. Gekennzeichnet als .zip aber ich kann es nicht entpacken, mit einer Fehlermeldung dass diese Datei nicht entpackt werden kann.
 
assegair said:
Irgendwie ist die Datei/der Download korrupt. Gekennzeichnet als .zip aber ich kann es nicht entpacken, mit einer Fehlermeldung dass diese Datei nicht entpackt werden kann.

Lads nochmal runter, sollte eigentlich einwandfrei funtionieren. Habs gerade getestet.
 
Hm ich versuchs morgen nochmal. Habs schon fünf mal oder so runtergeladen. Irgendwas stimmt da nicht. Oder nimmt der kein 7z. ?
 
assegair said:
Hm ich versuchs morgen nochmal. Habs schon fünf mal oder so runtergeladen. Irgendwas stimmt da nicht. Oder nimmt der kein 7z. ?

Keine Ahnung, wurde mit dem Speed Commander 11.5 Zip-Modul gepackt, das hat eigentlich noch nie Probleme gemacht. Da das Tool aber tausendfach herunter geladen wird, gehe ich davon aus, dass das Problem auf Deiner Seite ist.
 
So ich hab die Änderungen zu v0.980b auf Deutsch hinzugefügt (siehe Thread-Eröffnungsbeitrag). Da das wichtige Infos sind, war es sinnvoll diese auch in der deutschen Sprachen aufzulisten. Ihr solltet Euch das auf jeden Fall durchlesen, denn davon hängt maßgeblich Erfolg oder Mißerfolg ab.

Mein System erfordert eine sehr strikte Positionierung der Einträge in den Textdateien, was in Python keine Rolle spielt, ist in den Textdateien absolut fix. Das gilt auch für das Spiel, denn es liest dieselben Dateien.