Morgh's & Mount & Blade Warband TXT Tool - Die deutsche Seite.

Users who are viewing this thread

Hallo,

ich bin der Entwickler der Mount & Blade Warband TXT Tools, wlche in erster Linie aus einer Reihe von Editoren besteht.

Der offizielle Thread zu meinen Tools ist http://forums.taleworlds.com/index.php?topic=105928.0.html
Die offizielle Homepage ist http://mountandblade.mircon.de/wp/morghs-mb-wbwfas-editor/

Ich wünsche der deutschen Community viel Spaß mit meinem Tool.

Morgh
 
Irgendwie ist die Datei/der Download korrupt. Gekennzeichnet als .zip aber ich kann es nicht entpacken, mit einer Fehlermeldung dass diese Datei nicht entpackt werden kann.
 
assegair said:
Irgendwie ist die Datei/der Download korrupt. Gekennzeichnet als .zip aber ich kann es nicht entpacken, mit einer Fehlermeldung dass diese Datei nicht entpackt werden kann.

Lads nochmal runter, sollte eigentlich einwandfrei funtionieren. Habs gerade getestet.
 
Hm ich versuchs morgen nochmal. Habs schon fünf mal oder so runtergeladen. Irgendwas stimmt da nicht. Oder nimmt der kein 7z. ?
 
assegair said:
Hm ich versuchs morgen nochmal. Habs schon fünf mal oder so runtergeladen. Irgendwas stimmt da nicht. Oder nimmt der kein 7z. ?

Keine Ahnung, wurde mit dem Speed Commander 11.5 Zip-Modul gepackt, das hat eigentlich noch nie Probleme gemacht. Da das Tool aber tausendfach herunter geladen wird, gehe ich davon aus, dass das Problem auf Deiner Seite ist.
 
So ich hab die Änderungen zu v0.980b auf Deutsch hinzugefügt (siehe Thread-Eröffnungsbeitrag). Da das wichtige Infos sind, war es sinnvoll diese auch in der deutschen Sprachen aufzulisten. Ihr solltet Euch das auf jeden Fall durchlesen, denn davon hängt maßgeblich Erfolg oder Mißerfolg ab.

Mein System erfordert eine sehr strikte Positionierung der Einträge in den Textdateien, was in Python keine Rolle spielt, ist in den Textdateien absolut fix. Das gilt auch für das Spiel, denn es liest dieselben Dateien.
Der Unterschied ist nur, Python macht die Verlinkung, und ich muss das als gegeben akzeptieeren. Also hab ich einen Trick ausgenutzt, diesen Baukasten zu programmeiren, und daher ist dieses System auch ein wenig statisch. Leider.

Meine Zielgruppe bleibt aber die weitaus höhere Zahl an Moddern, die eben Truppen und Items modifizieren, und Ihren eigenen Ausßenposten, Tempeln, Trainingslager usw. ein wenig Leben einhauchen wollen - und ob man es glaubt oder nicht, zu denen gehöre auch ich.

Ich verstehe das Python Script mittlerweile ziemlich gut, aber ich nutze es nur um die Templates zu bauen.

Morgh
 
assegair said:
Irgendwie ist die Datei/der Download korrupt. Gekennzeichnet als .zip aber ich kann es nicht entpacken, mit einer Fehlermeldung dass diese Datei nicht entpackt werden kann.
Ging bei mir seltsamerweise auch nicht mit 7zip, obwohl es die aktuelle Version ist. Auch mit IZArch gings nicht, solange die Endung .zip war. Allerdings konnte ich die Datei in IZArch öffnen und entpacken, nachdem ich sie in .arc umbenannt hatte.
 
Ich habe mal eben ne frage zu den TXT-Tool!

Aber erstmal danke an Morgh, dein Baukasten ist große klasse!

jetzt zur Frage! Kann ich auch damit irgentwie die bestehende Party von meinem Sav verändern?

Denn momentan scheint das nicht zugehen, jeden falls weiß ich nicht wirklich wie es geht wenn es denn doch machbar ist!

mfg MutzuKyo
 
Hallo ich find dein Tool wirklich toll und hab da mal ne Frage, ich kann ja im itemeditor meshes auswählen kann ich da irgendwie auch meine wings 3d waffen ins spiel einbauen? :wink:
 
besteht eine chance, dass du den code offen legst? oder in irgend einer form einblick gewährst? nicht um was dran zu ändern, rein aus interesse (bin selbst angehender programmierer und lerne sehr gern an hand von "opensource programmen").
 
Back
Top Bottom