Grim's Soldiers

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Hi, dies ist ein Extra Invasion Clan.
Hier geht es einfach nur darum den Warband Mod Extra Invasion in einer Gruppe kontrolliert, also mit einem Anführer, zu spielen.
Wir spielen haupsächlich die Fraktion European Empires(Swadian).
Die Ränge spielen eine kleine Rolle und dienen nur dazu ein geordnetes System in Schlachten zu ermöglichen.
Ich kann diesen Mod wirklich empfehlen, da auch viele Updates für ihn rauskommen.
TS-Server: 85.25.243.160:2033
Unser Tag ist: GS_Rang_Name.
Ränge:
Reaper (Re)
Offizier (Offi)
Seargent (Sgt)
Soldat (Sol)
Rekrut (Rek)
wer interesse hat soll bitte thegrimreaper13 auf steamadden oder diesem link folgen: http://steamcommunity.com/groups/Grims-Soldiers
wer den mod nicht kennt http://www.moddb.com/mods/extra-invasion

ich brauch echt ein paar leute um erst mal den Clan zu testen, also schaut einfach mal rein wir sind alles ganz nette Leute  :grin:
 
The_Grim_Reaper said:
nein das soll eig nur informieren, den threat gibts bei dem link
ist dein leader zeschke?

Dies ist aber auch kein Thread, sondern eine Steamgruppe. Wünsche auch dennoch viel Glück und viel Spass.
Deine Frage wird per PN beantwortet.=)


Edit.

Wenn du willst kannst du das benutzen. Oder melde dich bei mir wenn du sonst was brauchst.=)

unbenanntwhq45.png



Code:
[IMG]http://www.abload.de/img/unbenanntwhq45.png[/IMG]
 
ReneKB said:
Langsam versage ich hier... :roll:

Hier werden Clanthreads gepostet. Und wie VosRidder schon geschrieben hat nimm dies als Hilfe.
The_Grim_Reaper said:
ist dein leader zeschke?
PM-Sache.

Wurde auch per PM geklärt. :lol: Aber du hast recht, auch solche Fragen haben hier nichts verloren.

EDIT: Kleiner Tipp am rande, benutze das hier, macht es angenehmer zu lesen und eine gute Rechtschreibung, macht einen guten Eindruck.=) http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom