k.k. Infanterie - Regiment Nummer 59 (Elite Infantrie)

Users who are viewing this thread

  • hrqx95rq.png



    yattkesu.png



    Wir sind das kaiserlich königliche Salzburgisch-Oberösterreichische Infanterie-Regiment Nummero 59.
    Das Infanterie – Regiment Nummero 59 ist ein rein deutschsprachiges Regiment und hat stolze Mitglieder aus Österreich, Deutschland und der Schweiz in seinen Reihen steh´n.

    Das IR59 blickt auf eine lange sowie stolze Geschichte zurück. Das Regiment, welches ehemals unter dem Namen 28te_EK (28tes EliteKorps) bekannt war, zählte damals zu den beliebtesten österreichischen Regimentern der Community . In den alten Zeiten von MM Russia 3 war es jedoch eher selten bis gar nicht in Events bzw. LineBattles vertreten, da man sich schließlich erst um dem Aufbau kümmern sollte.
    Doch die Wurzeln unseres Regiments reiche noch weiter in die Vergangenheit.
    Im Action-Shooter StarWars: Battlefront II wurde ursprünglich ein "Clan", der den Namen "[Eliteteam]" tragen sollte, gegründet werden. Seit der Gründung am 17. Januar im Jahre 2007 lebt dieser Clan schon groß auf. Dementsprechend verhalten sich die führenden Mitglieder die entweder schon seit der Gründung dabei sind oder sich im weiteren Verlauf der Geschichte bewiesen haben und sich ihren Posten damit redlich verdient haben. Man kennt die Wünsche und Leiden der Mitglieder und richtet die Community danach aus.


    Dieses Regiment zeichnet sich vor allem durch seine Mitglieder aus. Alle Mitglieder sind etwas Besonderes und somit wird nicht nur auf die taktische und kämpferische Überlegenheit Wert gelegt, sondern vielmehr auf Ehre, Disziplin, Ehrgeiz, Freundschaft und Loyalität . Die Offiziere sind zwar streng und das Wort des Generalstabs ist Gesetz, aber trotzdem sind wir eines der wenigsten Regimenter in denen auch andere Werte hochgehalten werden.


    [size=14pt]Geschichtliches und Werdegang


    Durch die drohende „Türkengefahr“ in der Mitte des  17. Jahrhunderts und der zweiten Türkenbelagerung von Wien wurde ein Patent zur Aufstellung eines Infanterie – Regiments zu Fuß unterzeichnet.  Mit 2.040 Mann war das neue Infanterie-Regiment Österreichs 1682 aufgestellt.
    Dummerweise hatten die Kasernen, die es damals nur in großen Festungen gab, keinen Platz für das Regiment. Deswegen mussten die Regimentsleute in den Häusern der Bürger untergebracht werden. Der nun so beschwerte Bürger musste alles unter Dach und Fach bringen und sogar seinem ihm zugeteilten Soldaten mit Hausmannskost versorgen. So wuchs nach einer gewissen Zeit die Bande zwischen dem Regiment und der Bevölkerung. Diese soll niemals vergessen werden…




    Goldene Knöpfe, Orange-Gelbe Aufschläge und weiße Röcke waren nun
    die Markenzeichen des IR 59. Die Bande zu den Bürgern ihres Landes bleibt
    bestehen und das Regiment wird sie auf ewig schützen.
    1805 zog das Regiment in Salzburg ein um seine Einwohner von
    französischen Angreifern zu schützen. Die Franzosen waren mächtig, doch
    das IR 59 konnte sein Land und seine Bürger beschützen und verteidigen.

    Als die Franzosen 1816 den Krieg aufgaben wurde das Regiment nun
    offiziell zum Salzburger „Hausregiment“ und trägt seither seinen Titel.



    [b]"Edler Feldmarschall! Herr Feldwebel melden untertänigst Seine Gegenwart und erbitten Hochwohlgeboren Ihm mit Anweisungen den Tag zu versüßen!"[/b]

    Ränge spiegeln die Befehlsgewalt wieder und sind essentiell für den Zusammenhalt des Trupps. In Arbeit


    [size=14pt]"O Herr, gemeine/r Laufbursch/Dorfmagd melden Sich zum Dienst"


    Dann verfasse Er/Sie eine fein säuberliche Bewerbung und registriere Sich unter: www.eliteteam.ca.tf

    "Doch was bieten Mir Seine Exzellenz?"
    Das IR59 strotzt mit:
    ~ Zwei wöchentlichen Trainings, jeweils montags (19:00 Uhr - 21:00 Uhr) & donnerstags (20:00 Uhr - 21:00 Uhr)
    ~ Einem voll funktionstüchtigen 100 Slot TS3 Server
    ~ Einem regimentseigenen Trainings- sowie Deathmatch/TeamDeathmatch/Belagerungs-Server.
    ~ Einem mit verschiedensten Modulen ausgestatten Event-Server.
    ~ Einer freundlichen, toleranten und edlen Community.
    ~ Ernsthaftigkeit sowie Eselei.
    ~ Guten und erfahrenen Spielern und Veteranen.
    ~ Mehre Angebote (Weitere Clanspiele etc.)
    ~ Bildung.
    ~ Einer disziplinierten und fairen Rangstruktur, Aufstiegschancen, Mitentscheidungsrechte.
    ~ Demokratischen Wahlen zur Erhebung in ein repräsentatives Amt.
    ~ Einer vorbildliche Führungsetage
    ~ Ein Forum sowie Homepage



    "Waffen anlegen, Zielen.... Feueeern!!!" - Feldmarschall Ben

    jjihjeyu.jpg



 
Viel Glück! Nur die Schrift auf der Schriftrolle ist für mich schwer zu erkennen.  :grin:

See you on the battlefield!
 
Back
Top Bottom