problem mit dem serial (warband)

Users who are viewing this thread

Morice23

Recruit
hallo zusammen
ich habe ein problem mit meinem aktivierungscode von m&b warband, das ich im laden gekauft habe:
mein serial ist 6x4 stellen lang aber wenn ich das spiel bei steam aktivieren will,
wird dort ein 5x5 stelliger code verlangt
als ich das spiel von taleworlds.com runtergeladen hatte und versucht hab, da meinen serial einzugeben, wurde ein
4x4 stelliger code verlangt
ich habe den code mehrmals bei beiden optionen versucht, klappt aber nicht

jetzt steh ich dumm da und kann für 20€ nur die trial version spielen
kann mir jemand weiterhelfen??
danke

Morice23
 
Moin,

das 6x4 Problem ist bekannt und unter anderen Fragen zu finden.

Hier aber nochmal die Langfassung:


Dann wirst Du hier mehr Infos finden: 6x4 Key Problem

Hier das Problem im englischen Bereich: 6x4 Serial Key Problems


Kurz zur Erklärung, Du hast einen komplett anderen Key für ein komplett anderes Spiel (oder eventuell sogar einen CD Key, welchen es so nicht geben kann). Es ist ein Produktionsfehler.
Du hast es entweder über Amazon oder einen großen Händler gekauft und somit eine fehlerhafte Seriennummer und laut Caba´drin solltest Du nun:
Please contact Paradox Interactive for a resolution to this problem. Either email their support staff at [email protected] or initiate a support ticket at https://paradox.zendesk.com/home
 
Ok vielen dank amalrich ich habe die e-mail geschrieben (ich hoffe die können deutsch  :grin:)
danke dass du mir das problem nochmal geschildert hast, ich habs nirgendwo gefunden

 
Back
Top Bottom