Spielablauf

Users who are viewing this thread

Hallo ihr

Ich weiss nicht, wie ich es schaffe ein eigenes Königreich zu bekommen. Theoretisch ist es klar, jedoch praktisch bin ich wohl zu ungeschickt. Ich erobere Burgen und Städte, bekomme sie auch zugesprochen, stationiere vieeeele Elite Soldaten, hab ein schlagkräftiges mobiles Heer an meiner Seite - besiege damit alles was so rumläuft - ABER kaum sage ich mich von meinem König los, brechen riesige Streitkräfte unterschiedlicher Fraktionen wie Sturmwellen auf mich ein. Die Burgen bei denen ich nicht selber bin, fallen ohnehin jedesmal (egal was und wieviel ich dort an Einheiten hab) und das was ich selber verteidige, kann ich nur ein weilchen halten.
Mein Verhältnis zu den anderen Königreichen wäre jedesmal ok, Ehre und das rule to role (oder so) hat auch den im Forum empfohlenen Wert.

Muss man in einer Ecke anfangen um nicht von allen angegriffen zu werden, oder gibt es andere Tricks? Es macht zwar Spass zu leveln, die Helden und Armee zu verbessern, sowie Reichtümer anzuhäufen, aber der letzte Schritt mag mir nicht gelingen.
Ich spiele auf "normaler" Schwierigkeit ohne mods. Ich habe auch so keinerlei Probleme. ABER wehe ich möchte mein eigenes Königreich....

Für Tipps wann, wo und wie ich mein Königreich ausrufen, erweitern und halten kann wäre ich sehr dankbar.
 
Hallo Kugelschreiber

Weiss nun nicht, wie Aktuell es noch ist, aber wenn Du Dich einem König anschliesst und er Dir Burgen und Lehen überlässt, dann verlierst Du die natürlich, sobald Du seiner Treue abschwörst.

Ich habe das immer so gemacht:

Bei einem Reich immer ein wenig Quests vom König gemacht, damit er mich gut mag. Ihm aber nie die Treue geschworen. Und wenn Du dann irgendwann eine Armee von gut Ausgebildeten Soldaten (80-90 sollten es schon sein) hast, kannst Du versuchen eine Burg einzunehmen. Natürlich nicht von der Fraktion, dessen König Dich mag :wink:

Sobald Du die Burg erobert hast, kannst Du die Burg Dir zuschreiben. Und ein paar Minuten später sollte dann die Möglichkeit kommen, deinem Land ein Namen zu geben und die Flagge zu wählen.

Und ja, einige Reiche, wenn nicht alle, werden Dir den Krieg erklären. Wichtig in dieser Zeit ist, dass Du deine Burg mit vielen Trupps bestückst, damit Du sie halten kannst, wenn der frühere Besitzer der Burg sie sich zurückerobern will:wink: Nun braucht man Geduld, bis man das Herrschaftsrecht bekommt. Das kannst Du glaub auch mit Quests usw. beschleunigen. Oder auch mit Deinen Gefärten reden, dass sie im Lande herumziehen und für Dich "werben".

Auch viel bringt, wenn Du es schaffst mit einem Königreich Frieden zu schliessen, gibt glaub auch hohes ansehen.

Viel Spass dabei :wink:
 
Back
Top Bottom