Danke Tarek

So, ich freue mich sehr, euch die Gründung des "7te_IT_Inf", dem 7. Infanterie Regiment, auch genannt "Indestructible Team" (Ja, ganz einfallsreich

) bekannt zu geben. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der Mount and Musket Server. Für das Vaterland!
Außerdem bauen wir gerade einen Counter Strike: Source Squad auf, mal sehen was da noch kommt. Der Squad ist aber auch noch nicht angenommen, ein Probetraining dafür findet demnächst statt und dann wird darüber entschieden. Die Chancen stehen aber gut.
Squadleader von MM ist Painkiller, Zero ist Co-Squadleader, bei CS:S übernehmen das Sebifresh und Rene.
Außerdem möchte ich den Start unseres neuen Forumspiels "Khergit Commanders" bekannt geben. Infos dazu gibt es
hier. Allerdings ist es so, dass Leute von Außerhalb eigentlich nur dann teilnehmen dürfen, wenn nicht genügend IT-Member gefunden werden, die da mitmachen. Wir werden aber sehen, falls das Interesse sehr groß sein sollte, werden wir das vielleicht ändern. Falls es noch Fragen zu Khergit Commanders, den neuen Squads oder dem Clan generell gibt, fragt einfach hier oder per PM.
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!