Non-English Forums > Deutsches Forum
Übersetzungskorrektur für M&B 1.011 und Warband 1.143
Bismarck:
--- Quote from: Miki91 on May 21, 2012, 04:46:24 PM ---Da der Download der Übersetzungdatein für M&B 1.011 down ist wollte ich einfach mal fragen ob jemand wüsste wo man die noch her bekommt.
--- End quote ---
MBRepository müsste doch gehen? Oder war die Seite zu diesem Zeitpunkt mal wieder nicht erreichbar?
Hat 1.153 eigentlich neue Texte hinzugefügt, die einer Übersetzung bedürfen? Ich werde mal nachsehen und den Mod gegebenfalls auf den neuesten Stand bringen.
Turn:
Für alle die es interessiert.
Ich habe mir die Sprachfiles für die Version 1.143 geladen und spiele mit der Version 1.153 und es funktioniert wunderbar ;)
Des Weiteren kann man die Sprachfiles teilweise noch für die Brytenwalda Mod benutzen.
Siehe: http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,146752.msg5723037.html#msg5723037
Danke für die Übersetzungen :)
Life_Erikson:
--- Quote from: Bismarck on July 03, 2012, 12:47:34 AM ---
--- Quote from: Miki91 on May 21, 2012, 04:46:24 PM ---Da der Download der Übersetzungdatein für M&B 1.011 down ist wollte ich einfach mal fragen ob jemand wüsste wo man die noch her bekommt.
--- End quote ---
MBRepository müsste doch gehen? Oder war die Seite zu diesem Zeitpunkt mal wieder nicht erreichbar?
Hat 1.153 eigentlich neue Texte hinzugefügt, die einer Übersetzung bedürfen? Ich werde mal nachsehen und den Mod gegebenfalls auf den neuesten Stand bringen.
--- End quote ---
Die Repository ist mehr oder weniger tot. Soweit ich weiß kann sie nicht mehr zum upload sondern nurnoch zum download genutzt werden.
Außderdem haben sich scheinbar auch dummerweise die downloadlinks zu den Dateien geändert. Hatte selbst das Problem mit meinen hochgeladenen Dateien.
Das ist warscheinlich auch bei dir der Fall. Geh nochmal auf deine eigene Repository Seite und füge hier einfach den neuen link ein. :wink:
Bismarck:
1.153 verfügt über keine neuen Texte, weshalb die aktuelle Version der Übersetzung weiterhin genutzt werden kann.
Klausi62:
Hi Leute!
Kann mir vieleicht jemand helfen?
Wollte für Warband die 1.143 runterladen, aber da kommt immer nur ein Fenster wo steht:
Some newly uploaded files can take some time to propogate across our file server network. Typically it should take no more than an hour. So take a look at the upload date for the file you're trying to download. If it's been less than an hour, please try again a little later. If it's been more than an hour then please get in contact with us and we'll take a look for you. Thank you for your patience.
Mein Englisch ist nicht so gut.
Was muss ich tun, damit's funzt?
Klausi
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version