Non-English Forums > Deutsches Forum

Übersetzungskorrektur für M&B 1.011 und Warband 1.143

<< < (78/86) > >>

Bismarck:
Ich habe Suzies korrigierte Zeile implementiert und das überarbeitete Archiv hochgeladen.

Grombeard:
Hiho! Erstmal dickes Lob für die tolle Übersetzung zu Warband. Seit ich über die gestolpert bin, spiele ich wieder auf deutsch, das ist einfach entspannter irgendwie, auch wenn ich sonst öfter Spiele auf englisch spiele. :)

Habe nur einen kleinen Fehler entdeckt:
In der game_strings.csv fehlt in den Zeilen 1763 und 1764 das {s21} in der Übersetzung. Dadurch fehlt im Spiel ein Teil der "Blablabla ist im Krieg mit Blablabla"-Tabelle, wenn der Krieg für eine Faktion besonders gut bzw. besonders schlecht verläuft.

Wollt ihr vielleicht ja noch verbessern. :)

Ansonsten wie gesagt super Arbeit, die ihr da geleistet habt!

Viele Grütze,
Grombart

dagot1810:
Juhu ich hätte da eine frage zur übersetzung   ist die datei am start post die aktuelle oder habe ich eine andere überlesen? :shock:

To_NIN3:
Für 1.142 funkt. das net? Wirst du das noch mal machen, würd mich freuen, war sehr zufrieden.
MFG NIN3

Bismarck:
Endlich haben die wohl verdienten Semesterferien angefangen, so dass ich bald etwas Zeit für die Übersetzung erübrigen kann. Allerdings habe ich gehört, dass der neue Patch liebevoll als "Crash Patch" bezeichnet wird. Demzufolge wäre es wohl klüger, auf den nächsten Patch zu warten.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version