Author Topic: Suche savegame für with fire and sword, da meine nach formatierung verloren ging  (Read 485 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

umut1634

• Recruit
  • *
    • View Profile
  • Faction: Neutral
en...ich könnte mir dafür in den ... beißen. Ich hatte schon über 70% (geschätzt) der ländereien eingenommen als rebelle! Wäre nett wenn mir jmd. helfen könnte.

tialexandre

• Sergeant at Arms
  • *
  • Noodles.
    • View Profile
  • Faction: Swadian
  • MP nick: Noodle
  • M&BWBWF&SNW
LEARN ENGLISH

nox

• Forum Legend
  • *
  • Trompe L'oeil
    • View Profile
  • Faction: Bandit
  • MP nick: Nox
  • M&BWBWF&S
If I could please encourage everyone to direct people politely to the forums that are for specific languages, that would be appreciated.

Bitte stellen Sie Ihre Fragen an die Deutsch-Forum hier.
No good deed goes unpunished.

Anaka

• Veteran
  • *
  • Silence will fall!
    • View Profile
  • Faction: Neutral
  • M&BWBWF&S
en...ich könnte mir dafür in den ... beißen. Ich hatte schon über 70% (geschätzt) der ländereien eingenommen als rebelle! Wäre nett wenn mir jmd. helfen könnte.

Selber spielen macht froh  :D  du wirst wieder von vorn anfangen müssen.

Du kannst aber deinen alten Char rekonstruieren. fange ein neues Spiel an, gehe in den Charakter Bildschierem, klick auf Statistik und dann auf Exportieren.
Jetzt ist in deinem Dokumentenordner, bei Win7
c:\user\*kontoname*\dokumente\Mount&Blade With Fire and Sword\Characters\*dein Char*.txt
abgespeicher, jetzt nimmst du den Editor und kannst den Charakterbogen mit den Werten ängern, die du gehabt hast.

Hier zum Beispiel mein Char :

(click to show/hide)

Achte aber darauf, das du deine XP nicht zu hoch setzte, denn die Storyline kannst du nur starten, wenn du in den unteren Leveln bist.
(unter normalen umständen halt ich das für Cheaten und finde es Falsch)