mit dem kampfsystem mein ich das komplette kampfsystem halt von dem truppen bis hin zu den waffen, rüstungen, belagerung einer burg, belagerung einer stadt, das schlachtfeld, das schwingen eines schwertes, die schnelligkeit des schwingen eines schwertes, truppengrösse und alles weitere wo halt gekämpft wird (von a bis z)

ich weiss eh das ich nie das spiel kriegen werde das ich gerne haben würde, es ist in meinen träumen und das wird eh nie war werden. daher brauch ich hier nicht gross zu reden, von wegen könnt ihr dies und dies ins mod reinstellen. aber was ich mal empfehlen könnte ist, das sich die gameentwickler anstatt zu konkurieren sich in einem tisch zusammensetzen und ein gemeinsames projekt starten. ich sag mal als beispiel, mount and blade - europa universalis - rome total war - gothic 1/2.. so diese gameentwickler könnten doch ein gemeinsames spiel entwickeln; im sinne das kampfsystem von mount and blade, von dem einen die strategie, von dem anderen das bausystem und so weiter.. das wär ein ganz neues spiel und würd aufm markt bestimmt viel geld machen.