Author Topic: Race Wars - Bloodshed  (Read 15516 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

IT_Fox

• Squire
  • *
    • View Profile
  • Faction: Nord
  • MP nick: IT_Fox_Leader
  • WB
Re: Race Wars - Bloodshed
« Reply #180 on: March 20, 2012, 09:38:01 PM »
Ok jetzt mal wieder was von mir und sorry, dass es so lang gedauert hat. Ich will euch etwas zeigen an dem ich die letzten Tage gearbeitet habe.

(click to show/hide)

Ich hoffe es gefällt euch. Bitte sagt mir eure Meinung.

Moriak

• Guest
« Reply #181 on: March 20, 2012, 10:14:05 PM »
Sieht ganz gut aus, erinnert mich aber schon fast ein bisschen an einen Werwolf.

Gotha

• Grandmaster Knight
  • *
  • Eine neue Macht erhebt sich!
    • View Profile
  • Faction: Rhodok
  • MP nick: [Adimi]Gotha
  • M&BWBWF&SNW
« Reply #182 on: March 20, 2012, 11:02:27 PM »
Ah, die Idee mim Schlecht verarbeitetem Schild finde ich gut. gute idee :)

Bohemund

• Sergeant Knight
  • *
    • View Profile
  • Faction: Neutral
« Reply #183 on: March 20, 2012, 11:08:19 PM »
Sei mir bitte nicht böse aber ich finde der sieht "knuffig" aus.
Die Hypothese von Gott liefert die unvergleichliche Möglichkeit, absolut alles zu verstehen und dabei absolut nichts zu entdecken.
-Strugatzki-

Patta

• Sergeant Knight at Arms
  • *
    • View Profile
  • Faction: Sarranid
  • MP nick: IT_Patta_Kaiser
« Reply #184 on: March 21, 2012, 09:26:04 AM »
Soll er auch ;) Bei uns gehören die Rattenmenschen eh nicht zu den "bösen" Factions, sondern zu den Guten. Sie sind zwar Plünderer, aber eben nicht von Grund auf Böse wie Dämonen oder die zahlreichen Untoten dies bei uns gibt (Also Geister, Zombies und Skelette und Faceless)

Bohemund

• Sergeant Knight
  • *
    • View Profile
« Reply #185 on: March 21, 2012, 10:20:33 AM »
Achso.....na dann.....Ziel erreicht. ;)
Die Hypothese von Gott liefert die unvergleichliche Möglichkeit, absolut alles zu verstehen und dabei absolut nichts zu entdecken.
-Strugatzki-

Patta

• *
    • View Profile
« Reply #186 on: March 21, 2012, 10:27:13 AM »
Man sollte noch dazu sagen, dass wir die Füße der Ratten natürlich auch noch machen, die bleiben nicht so wie sie in dem Bild sind ;)

Patta

• *
    • View Profile
« Reply #187 on: April 24, 2012, 12:38:04 PM »
So, ich präsentiere euch Stolz eine neue Klasse für Dungeon:
Der Support!
(click to show/hide)
Der Supporter ist eine Support Klasse (Überraschung!). Er trägt leichte Rüstung und schlechte Waffen. Außerdem trägt er eine Armbrust, die allerdings auch nicht besonders gut ist. Trotzdem kann er wertvolle Feuerunterstützung bieten. Außerdem kann der Support den anderen Spielern Munition geben und sie auch heilen, allerdings nur sehr begrenzt.

edit: Zombies!

Bohemund

• Sergeant Knight
  • *
    • View Profile
« Reply #188 on: April 25, 2012, 09:18:17 AM »
Die Zombiegeräusche sind witzitsch.......wennste mal Speech oder andere Monstergeräusche brauchen solltest wo du nix freies finden kannst kann ich dir eventuell weiterhelfen. Ich habe schon einiges an Games vertont und mache auch SFX .......hier mal was aus Zeiten der Langeweile...........ist natürlich alles nur so nebenbei gemacht und deswegen nicht perfekt.
-Strugatzki-

Patta

• *
    • View Profile
« Reply #189 on: April 25, 2012, 09:24:01 AM »
Ich hab so meine Schwierigkeiten, was für Ratten zu finden. Für die Menschen und die Anubiten ists ja kein Problem, die "normalen" sounds zu benutzen, bei Geistern auch nicht. Dämonen überlege ich noch. Für die Zombies werde ich denke ich die nehmen, die ich da gerade gepostet habe ;) Mit ein bisschen bearbeitung lassens ich die sicher gut benutzen.

edit: Die sounds sind richtig geil, gefallen mir sehr sehr gut. Klasse Arbeit. Wir hätten da vielleicht noch ein paar Sachen für Assassin Hunt, wenn das dann in RWB eingebaut wird. Wenn du Lust hast, uns da dann zu helfen... Könnte aber noch etwas dauern.

Bohemund

• Sergeant Knight
  • *
    • View Profile
« Reply #190 on: April 25, 2012, 09:31:45 AM »
Kein Problem, sag mir einfach ganz genau wie viele und welche Art von Sounds du brauchst..... ;)
-Strugatzki-

IT_Fox

• Squire
  • *
    • View Profile
  • WB
« Reply #191 on: April 28, 2012, 05:11:15 PM »
Hier mal der neueste Fortschritt der Ratten:

(click to show/hide)

Die Rüstung ist natürlich noch nicht fertig, sowohl die Texturen als auch das Rigging fehlen noch. Ich bin mir nicht sicher, ob ich in den nächsten Tagen dazu kommen werde daran groß zu arbeiten, könnte also noch etwas dauern. (Naja, ich habe eigentlich auch damit gerechnet, dass ich heute nichts daran machen werde und jetzt hab ich grade die UV Map fertig gemacht, also mal sehen)

Wenn ihr Wünsche, Ideen oder Fragen habt könnt ihr die hier gerne posten.

Darwin

• Watchin' your language...
  • Moderator
  • *
  • Life's a play.
    • View Profile
  • M&BWBWF&S
« Reply #192 on: April 28, 2012, 05:21:45 PM »
Hier mal der neueste Fortschritt der Ratten:

(click to show/hide)

Die Rüstung ist natürlich noch nicht fertig, sowohl die Texturen als auch das Rigging fehlen noch. Ich bin mir nicht sicher, ob ich in den nächsten Tagen dazu kommen werde daran groß zu arbeiten, könnte also noch etwas dauern. (Naja, ich habe eigentlich auch damit gerechnet, dass ich heute nichts daran machen werde und jetzt hab ich grade die UV Map fertig gemacht, also mal sehen)

Wenn ihr Wünsche, Ideen oder Fragen habt könnt ihr die hier gerne posten.

Auf die Gefahr eventueller Zweideutigkeiten hin... Warum steht der Schwanz hoch? :P

IT_Fox

• Squire
  • *
    • View Profile
  • WB
« Reply #193 on: April 28, 2012, 05:29:28 PM »
Würde er runter hängen und du an einem Berg laufen würde er einfach nur in der Luft schweben, oder im Boden stecken, wenn du du dich anders rum drehst. Also haben wir uns einfach gesagt: "Lassen wir ihn doch immer nach oben stehen"

Beobart

• Grandmaster Knight
  • *
  • Nude n´ Drunken
    • View Profile
  • MP nick: Hungry Wolf
« Reply #194 on: April 28, 2012, 05:52:23 PM »
Ich würde im trotzdem eine andere Form geben. Sowas vllt.