Hallo Forumbesucher & MitgliederHier sind Modder aufgelistet die sich gemeldet haben.
Dieser Thread ist für Personen, die Rat oder einen Modder suchen, da es ansonsten etwas schwierig ist hier jemanden zu finden.
Man kann aus der Liste entnehmen was der Modder alles kann und ob er schon beschäftigt ist, damit man gleich alle wichtigen Infos hat.
Ich versuche diese Seite immer aktuell zu halten, natürlich mit der Unterstützung der Modder.
Jeder kann sich hier melden, jedoch sollte sich nicht jeder Amateurmodder melden, da dies zu kompliziert wird und diese Personen auch nicht alle Fragen beantworten können.Wer
Werbung für seine Mod machen möchte, kann mir einen Link schicken.
Momentan kann die Liste nicht aktuell gehalten werden, siehe hier klick!______________________________________________________________________________________________________________________________________
ModderBeobartErfahrung: Besitzt die Grundlagen
Beschäftigt: arbeitet an einer Mod -
Lord of the Rings: North WarsBemerkungen: Beantwortet gerne Fragen
DuhErfahrung: Besitzt die Grundlagen, Module & Scripts
Beschäftigt: arbeitet an einer Mod & in einem Team -
Floris Mod PackBemerkungen: -
Lord ClaudioErfahrung: Besitzt die Grundlagen, etwas 3D, Scriptsachen, etwas Scening
Beschäftigt: arbeitet an einer Mod -
Calradia AnitcaBemerkungen: Mache bei Anfrage Grafik, Logos & Layout Designes für Mods
siehe hierSergeantOGErfahrung: Grundlagen, 3D Moddeling, Mapping, Scripting, Scene edit
Beschäftigt: arbeitet an 3 Mods (Mustket PW, Dark sorrow, Mud of war)
Bemerkungen: Nimmt jede Hilfe an und beantwortet gerne fragen
BerpolErfahrung: Erfahrungen im Scene Editing
Beschäftigt: arbeitet an einer Mod - Custom Settlements
Bemerkungen: -
NoVaErfahrung: Grundlagen, Scripting Anfänger
Beschäftigt: InNoVative, OrdersWar,
Lord of the Rings: North Wars(unterstützung)
Bemerkungen: immer hilfsbereit, aber gut ausgebucht
DarwinErfahrung: fortgeschrittene Scripting-Erfahrung
Beschäftigt: arbeitet nicht aktiv an einer Mod
Bemerkungen: kann kein Modelling oder Texturing, lange nicht mehr gemoddet
ThandriusErfahrung: Kann Modelling ,Texturen jedoch nicht so gut, kann Mapping
Beschäftigt: Mount and Musket, (hab angefangen mit North wars , aber noch fast nichts gemacht),
BrytainwaldaBemerkungen: Hilfsbereit, manchmal etwas nervig wenn ich was wissen will, baue Modelle nach Auftrag, sehr neuer Modder
lord_olafsonErfahrung: Modelling, Texturing, Mapping, Sounds, Particle effects, brf work
Beschäftigt: Mount and Musket: Battalion
Bemerkungen: Keine
ZarusErfahrung: Keine Erfahrung im Medelling Bereich, besitzt Kentnisse mit dem Module System, kann Items und Troops editieren
Beschäftigt: weniger. (Motivationsmangel),
Damaluk (noch in Arbeit)
Bemerkungen: -
SvÄnErfahrung: Anfänger im Scripten, etwas Modeling, Texturing
Beschäftigt: Clanbanner für ~3/4 der Deutschen Gemeinschaft + Bannerpack für Northwars und Innovativ
Bemerkungen: Wer ein Banner will muss nur Fragen
PattaErfahrung: Mapping, Scripting Anfänger,bisschen Grafiken, noch weniger Texturing
Beschäftigt: Race Wars BloodshedBemerkungen: Helfe wenn ich kann, kann ich aber tatsächlich nur selten
RuffythemonkeyErfahrung: Semi Profi (3d art,Texturing,Skining="new Bones(Skeleton) and Animation(rigging)")
Beschäftigt: Lord of the Rings: North WarsBemerkungen: Frag Tante Google
Lord Gotha von VelucaErfahrung: Scripting Anfänger, Scene Mapping
Beschäftigt: Lord of the Rings: North Wars und ein paar dinge für den KR Server
Bemerkungen: Helfe euch wenn ich kann... kanns nur schlecht erklären